Donnerstag, 7. August 2008

Lebenszeichen vom Shipping

Heute morgen habe ich spontan entschieden, daß wir heute schon nach Cottbus zur Oma fahren werden. Oma ist auch einverstanden und so hieß es gleich nachdem Lisa in der Kita war, packen. Dann rief auch noch jemand vom Shipping an und meinte, ich müßte eine Meldebescheinigung an die Umzugsfirma schicken ... ich also auf zum Einwohnermeldeamt, welches ja glücklicherweise in der Nähe ist und für 6,10 € hatte ich dann nach ca. 30 Minuten auch den benötigten Schriebs und konnte wieder nach Hause. Dort wurde weiter gepackt und Jenny hat gespielt. Sie war mal wieder nicht rauszukriegen, aber kann man ja auch verstehen. Es gibt noch so viel daheimgebliebenes Spielzeug zu entdecken ...
Leider wird das Shipping noch ca. 2 Wochen dauern, also werden wir wohl zur Einschulung überall Kisten stehen haben :-( Na ja, Hauptsache es kommt bald, denn die Kinder vermissen ihr Spielzeug und ihre Bücher und ich brauche endlich meinen Küchenkram und meine restlichen Sachen. Verstehe nicht, warum das so lange dauert. Jetzt ist es wohl gerade erst beim Zoll angekommen. Wo war das so lange? Nun muß es noch kontrolliert werden und das kann ja auch noch dauern. Wer weiß, was sie da wieder alles sehen wollen ... wir werden sehen.
Also Jenny dann im Bettchen war (wieder nach einer Toaststulle und Joghurt), habe ich noch ein bisschen rumsortiert und schon ein bisschen eingeladen und dann war sogar noch Zeit für den Blog.
Und nun verabschiede ich mich erst mal für ein schönes langes Wochenende in Cottbus!!!

Keine Kommentare: