Freitag, 27. Juni 2008

Der Tag danach bzw. davor!

Heute haben wir es sehr ruhig angehen lassen. Waehrend der arme Papa zur Arbeit musste und auch Lisa schon gegen 8 wach war, haben Jenny und ich bis kurz vor 9 geschlafen. Dann haben die Kinder erst mal ihren Geschenkeberg bewundert.

Jenny hat gleich das Dinomalbuch bearbeitet

Dann gab es erst mal Fruehstueck und danach wurde wieder gespielt, waehrend ich erst mal das ganze Chaos von gestern beseitigt habe. Gegen 10:30 kamen dann die Jungs rueber und waehrend die 4 Kinder hier friedlich gespielt haben, war Dani einkaufen und ich habe die morgige Geburtstagsparty mit unseren amerikanischen Freunden vorbereitet ... schon wieder Quarkkuchen und Muffins ...
Als Dani dann gegen 13 Uhr wieder da war, gab es Resteessen von gestern Abend ... Nudelsalat und Fleisch und ich hatte noch ein bisschen Gemuese dazu gemacht. Dann war Mittagsschlaf angesagt. Waehrend die Kinder geschlafen haben, habe ich den Blog geschrieben, mit Oma telefoniert und gechattet. Im Nu war die Zeit um. Lisa stand wieder auf der Matte und so haben wir Jenny geweckt und sind gegen 17 Uhr an den Pool. Dort wurde wie wild geplantscht ...

und in den Verschnaufpausen hat Dani aus dem neuen Buch vorgelesen.

Das Buch ist sehr schoen, denn die Geschichten sind sehr kurz. Super fuer zwischendurch. Dann kamen auch noch die Papas an den Pool und waren kurz im Wasser. Nun war es schon wieder 19 Uhr und es war Abendbrotzeit. Schon wieder Resteessen :-( Waehrend ich das Essen vorbereitet habe, hat Papa die Kinder geduscht und so brauchten sie nach dem Abendbrot nur noch Zaehne putzen und ihr Zimmer aufraeumen und dann ging es nach einer Geschichte aus dem neuen Buch und dem Maulwurf ab ins Bett.

Keine Kommentare: