Mittwoch, 18. Juni 2008

ruhiger Tag

Heute haben wir es etwas ruhiger angehen lassen. Wir sind nach dem Fruehstueck erst mal einkaufen gefahren. Der Kuehlschrank war leer, zumindest was Broetchen und Getraenke anging. Opa fand das Einkaufen sehr interessant und hat gleich noch die Kinder beschaeftigt und da war es fuer uns auch entspannend.

hier wird der Einkauf an der Kasse gleich verpackt ... Erdbeeren und Pfirsiche ganz unten ;-)

Danach mussten wir noch zur Post. Da Jenny dann schon knatschig war, sind wir wieder nach Hause, haben Mittag gegessen und die Maedels ins Bett gelegt. Sven und der Opa sind zu Frys gefahren. Sven war der Meinung, der Opa sollte sich diesen Technikladen unbedingt ansehen. Er ist riesig und hat demzufolge auch eine riesige Auswahl. Ich habe zu Hause die Ruhe genossen, den Blog von gestern geschrieben (das hat ueber 2 Stunden gedauert ... na ja, bei so vielen Bildern!), Soljanka gekocht und ein bisschen sauber gemacht. Leider kann ich nicht allzu viel rumwuseln, wenn die Kinder schlafen, aber fuers Bad hats gereicht.


Als die Maeuse dann wach waren, konnte ich auch Bad Nummer 2 auch noch putzen. Die Kinder haben inzwischen gemalt und gespielt. Erst gegen 17 Uhr waren Sven und der Opa zurueck. Da hat es sich dann auch nicht mehr gelohnt noch etwas zu unternehmen. So wurde einfach ein bisschen die Ruhe zu Hause genossen. Gegen 18 Uhr rief dann Katrin an ... es geht zum Barton Creek ... und ob ich mit will ... aber gern. So durfte ich heute mal das Haus verlassen. Sven und Opa haben die Maedels ins Bett gebracht und ich war schwimmen. Das Wasser dort kommt aus einer Quelle. Es ist ca. 5 Fuss tief und an manchen Stellen kann man stehen. Man kann bis zu den Zehenspitzen nach unten gucken, so sauber ist es. Wir sind ein paar Runden geschwommen und dann haben wir es einfach draussen genossen. Die Stimmung war echt genial. Es hat sogar eine Band gespielt. Da mussten wir natuerlich unbedingt zugucken. Wir sind geblieben, bis man uns rausgeschmissen hat. Das war um 22 Uhr. So lange haben wir gemuetlich auf der Decke gesessen, gequatscht und die Stimmung genossen. Als ich dann gegen 22:30 nach Hause kam, waren die Maedels zwar im Bett, aber noch wach. Sie waren nicht bereit ohne Mamas Gute-Nacht-Lied einzuschlafen. 15 Minuten nachdem ich gesungen hatte, waren sie eingeschlafen. Nun konnte ich auch endlich ins Bett, aber nicht ohne noch ein paar Zeilen zu lesen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich glaube so ein ruhiger Tag tut auch mal gut. Man muss auch einfach nur mal die Seele baumeln lassen.
Janet, deinen "Frauenabend" hast du dir verdient und es ist toll, das du ihn auch genießen konntest.
Weiterhin eine gute Zeit!
Gruß Karin