Montag, 30. Juni 2008

Fruehstuecksrunde bei Katrin & shoppen ohne Kinder

Heute ging es zum Fruehstueck zu Katrin und den Maedels. Bewaffnet mit Broetchen und Melone haben wir uns gegen 9:30 auf den Weg gemacht, natuerlich zusammen mit Dani und den Jungs. Waehrend die Kinder schoen am Kindertisch in der Kueche geschnurpselt haben, ...

haben wir Mamas es uns am grossen Esstisch bequem gemacht. So konnten wir in aller Ruhe schnattern. Nun ab und an kam eins der 6 Kinder und wollte ein Broetchen haben. Ansonsten war es sehr ruhig. Als die Kinder fertig waren haben sie sich alle nach oben verkruemelt und dort gespielt.

Auch nicht schlecht ... so konnten wir weiterschnattern. Erst gegen 12:45 haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Jenny war schon wieder ganz schoen muede, was man an ihrer "guten Laune" unschwer erkennen konnte. Zu Hause gab es nur schnell ein Hoernchen und was zu trinken und dann gings ab ins Bett. Waehrend die Zwerge geschlafen haben, habe ich gechattet ... und telefonier ... was sonst.

Jenny war leider schon nach 1,5 Stunden wieder wach. Sie hat es sehr genossen von mir ein Buch vorgelesen zu bekommen, sie hat einen kleinen Radiergummi bemalt ...

und wir haben eine kleine Maus gebastelt, die sie dann lustig beklebt hat. Lisa kam erst um 16 Uhr aus dem Bett gekrochen. Sie hat heute mal richtig fest geschlafen. Kurz danach kamen die Jungs auf ein Eis zu uns und wir Mamas haben mal wieder einen Eiskaffee genossen. Waehrend die Kinder dann gespielt haben, haben wir uns an die Urlaubsliste gesetzt ... einkaufen, .... was man halt so planen muss. Gegen 17:30 sind wir zum Pool. Heute war es sehr bewoelkt, eigentlich gar kein Poolwetter. Es sah total nach Regen aus. So hatten die Kinder den ganzen Pool fuer sich und das wurde ausgenutzt. Sie sind reingehopst wie die Weltmeister.

Dann kam auch schon der Papa und da es so komisches Wetter war, haben wir das Geplansche abgbrochen und sind nach Hause. Die Kinder haben geduscht, ich habe ihnen ein paar Stullchen gemacht und dann habe ich mich mit Dani aus dem Staub gemacht. Wir haben es sehr genossen heute mal ohne Kinder shoppen zu gehen. Wir waren in der Barton Creek Mall und haben viel Geld ausgegeben. Na hoffentlich reicht es noch fuer den Urlaub. Erst gegen 21:30 waren wir wieder zu Hause. Nun konnte ich auch mein Chicken Teriyaki geniessen. Dann habe ich noch schnell geblogt und ab ging es ins Bett. Morgen haben wir wieder volles Programm.

1 Kommentar:

MissMusic privat hat gesagt…

Hallo Janet! Wir erneuern grad den Hauptrechner, und so komme ich nicht an die Mailadressen ran... ich gratuliere dir trotzdem ganz lieb zum Geburtstag! Komm gesund und munter wieder!
Liebe Grüße,
Claudia
P.S. natürlich grüßt auch Andreas...
P.P.S.: Kommt ihr zum Musikgarten II, montags 16:15 Uhr mit???