Montag, 26. November 2007

Der Alltag hat uns wieder ein!

Heute ist wieder der Alltag bei uns eingekehrt. Lisa musste/durfte wieder in die Schule, was mit viel Geschrei bei der morgendlichen Uebergabe verbunden war und Papa musste zur Arbeit. Jenny und ich sind erst mal wieder nach Hause und ich habe bisschen gewerkelt, waehrend Jenny gespielt hat. Dann bin ich mit Dani zu Michaels gefahren. Das ist ein schoener grosser Bastelladen und ich habe fuer ueber 100 $ Bastelzeug und Weihnachtsdeko gekauft. Dann musste ich mit Jenny schon wieder nach Hause, weil Mittagessen dran war. Jenny hat wie immer ihre Stullchen geschnurpselt. Als sie dann im Bett war, konnte ich mich erst mal unserem vernachlaessigten Blog widmen. Das ging im Urlaub gar nicht gut. Die ersten Tage habe ich es noch versucht, aber es war mir dann zu unbequem und wir hatten ja schliesslich Urlaub und da habe ich lieber abends auf dem Balkon gesessen und dem Meeresrauschen zugehoert. Jedenfalls sind wir nach dem Schlaefchen Lisa holen gefahren und dann auf den Spielplatz im Dick Nichols Park.

Dani kam auch nach und die Kinder hatten viel Spass zusammen. Gegen 17 Uhr sind wir dann wieder los, denn es war doch schon sehr kalt. Die Kinder haben noch ein bisschen gebastelt. Lisa hat fuer Jenny mit Jenny zusammen eine Blume gebastelt. Lisa hat eine kleine Katze gebastelt. Sehr suess!!!!!! Fuer mich, hat sie gesagt :-)
Dann kam der Papa und wir haben Abendbrot gegessen (Spaghetti). Danach ging es fuer die Kinder ins Bett. Lisa war doch sehr muede. Sie ist beim Abendbrot fast eingeschlafen.
Leider hatte ich solche Kopfschmerzen, dass ich den Sport heute weglassen musste. Dann gings auch bald ins Bett.

Keine Kommentare: