Freitag, 16. November 2007

Packen

Nachdem Lisa in der Schule war und Papa zur Arbeit los ist, habe ich mich den Reisetaschen gewidmet. Nicht gerade meine Lieblingsbeschaeftigung. Man packt immer viel zu viel ein und hat doch die Haelfte vergessen. Beim Packen musste ich feststellen, dass ich zwar einen riesen Haufen Sachen fuer Lisa mithabe, es in Jennys Schrank aber ziemlich mau aussieht. Da heisst es wohl bald wieder Kindersachen kaufen. Vielleicht passen ihr ja auch bald Lisas Sachen. Mal sehen.
Jenny hat waehrend ich gepackt habe Nuesse geschnurpselt, Kassette gehoert und ganz ruhig in Lisas Zimmer gespielt. Man hat fast nicht gemerkt, dass sie ueberhaupt da war. War gut fuer mich, so konnte ich in Ruhe packen und bin ganz gut vorangekommen.
Dann gab es sehr zeitig Mittagessen. Jenny hat gejammert, dass sie Hunger hat, was wohl daran liegt, dass sie zur Zeit sehr wenig zum Fruehstueck isst. So gab es die restlichen Nudeln mit Tomatensosse und dann lag sie schon kurz nach 11 Uhr im Bett und ich konnte weiterpacken und telefonieren.
Nach dem Schlaefchen sind wir Lisa abholen gefahren und noch ein bisschen auf den Spielplatz an der Schule. June mit Emma und Don mit den Kindern waren auch da. Konnte man sich wieder schoen unterhalten.

Dann bin ich wieder nach Hause, um fertig zu packen und wir haben den Papa abgeholt. Wir mussten naemlich noch unbedingt neue Hausschuhe fuer Jenny kaufen. Ihre sind noch gar nicht so alt, aber ihre Fuesschen sind ganz schoen gewachsen. Im Target haben wir dann auch die Krabbelpuschen gefunden, die wir unbedingt wollten und das fuer nur 13 $. Essen waren wir bei Madam Mam's.
Dann sind wir nach Hause, haben die Kinder ins Bett gesteckt, Sven hat gepackt und ich bin mit Dani in den Fitnessraum. Wir hatten heute sehr "nette" Gesellschaft von einem Herrn, der es nicht lassen konnte jede Anstrengung mit einem lauten "Ohh" zu kommentieren. Wir haben uns koestlichst darueber amuesiert, wobei es auch ganz schoen nervig war.

Keine Kommentare: