Donnerstag, 8. November 2007

Steinchen machen Freude


Heute waren wir nach dem Fruehstueck auf dem Spielplatz im Dick Nickols Park. Die Kinder haben wie die Verrueckten getobt. Haben mit ihren Muetze Steine auf die Rutsche geschleppt und sie dann von dort nach unten rollern lassen. Waren voll bei der Sache und haben geglueht vor Eifer. Milena war auch da und so konnte ich mich mal wieder mit ihr unterhalten.


Als wir dann zu Hause waren, das war schon 12 Uhr. Ich habe die Kinder in die Badewanne gesteckt, damit sie mal wieder ein Erkaeltungsbad nehmen. Inzwischen habe ich Auflauf gemacht (mit Nudeln und Gemuese). Dann gab es endlich Mittag und erst kurz vor 14 Uhr waren die Maeuse fertig fuer den Mittagsschlaf.

So haben die Zwerge bis 16 Uhr Mittagsschlaf gehalten. Dann habe ich sie geweckt, damit sie nicht wieder so lange aufbleiben. Dani kam mit den Jungs noch kurz zum Spielen rueber und dann sind wir drei los, um Papa abzuholen. Wir wollten naemlich noch Muetzen fuer die Kinder kaufen. Da es jetzt frueh immer ganz schoen frisch ist und ausserdem sehr windig, ist das angebracht. Wir sind zum Target und hatten Erfolg. Jenny hat eine schoene rote Metze mit 2 Schneeflocken drauf bekommen (einen ganzen $ wollten die dafuer haben), Lisa eine rosa Muetze (auf Wunsch einer einzelnen Prinzessin) mit eine Mietze drauf (die Mietze war dann doch ganz schoen teuer 6,50 $ :-))
Danach sind wir zum Auflauf essen nach Hause und haben die Gnome ins Bett gesteckt, heute ohne Verlaengerung.

1 Kommentar:

david santos hat gesagt…

I passed here for seeing your work that is very good and desiring a good weekend