Dienstag, 27. November 2007

Kreidemalerein

Heute hatten wir wieder Theater in der Schule. Lisa wollte wieder nicht dableiben. Aber wir mussten hart bleiben, auch wenn es schwer faellt. Nachdem Jenny und ich dann den Papa verabschiedet haben, sind wir zwei in den HEB gefahren und danach auf den Spielplatz im Dick Nickols Park. Dani kam auch gleich und so konnten die Drei schoen spielen, waehrend wir die Sonne geniessen konnten. Es ist total schoen draussen, aber echt kalt. Frueh waren 4 Grad, mittags 14. Ich habe mittags viel telefoniert. Dann haben wir Lisa abgeholt und sind mit June auf den Spielplatz im Dick Nichols Park. Die Kinder haben schoen gespielt.

Vor allem die Kreide kam gut an. Dani kam dann auch bald nach und june musste los. Aber wir haben gespielt, bis Jenny laut rief "Maaaamaaaaa ich hab eingepullert". Sie stand breitbeinig da und hatte vor lauter Eifer beim Spiel das pullern vergessen. So musste ich mit Jenny nach Hause flitzen, aber Lisa durfte noch bleiben und kam dann mit den Jungs nach Hause. Inzwischen sass Jenny schon in der Wanne und Lisa kletterte hinterher. Dann kam Papa nach Hause und es gab Abendbrot. Nachdem die Kinder im Bett waren, sind Dani und ich wieder zum Sport, waehrend Sven die Ruhe genossen und am Computer gebastelt hat. Uebrigens gibt es jetzt abends immer den Maulwurf und da sehen die Kinder so aus.

Keine Kommentare: