Samstag, 10. November 2007

Waldspaziergang

Heute ist Sven mit Srini zur Arbeit und da Lisa immer noch zu Hause ist, konnte ich es ruhig angehen lassen. Ich bin sehr froh, dass es den Kindern langsam besser geht. Jenny hustet kaum noch und auch bei Lisa ist es nicht bedenklich. Ich denke, wir habe sie zeitig genug zu Hause gelassen. So habe ich sie mit Globulis, Zwiebel- und Rettichsaft versorgt, Erkaeltungsbaeder verordnet und Inhalationsschuesseln mit Kamille, Lavendel und Eukalyptus aufgestellt. Alles zusammen scheint gewirkt zu haben. Danke an die vielen Tips von allen Seiten.

Nach dem Fruehstueck wollten wir eigentlich auf den Spielplatz, aber da Dani heute kein Auto hatte, haben wir eine Runde durch den Wald gedreht.

Wir haben ein Picknick gemacht mit frischem Obst und die Kinder haben gespielt.

Lisa hat eine tolle Hoehle fuer Schnecken gebaut.


Die Grossen haben ganz gut mitgemacht, aber Jenny war sehr anstrengend. Sie wollte staendig getragen werden. Ich habe mich dann auch irgendwann darauf eingelassen, weil ich das Geheule nicht mehr ertragen konnte. Dafuer war ich danach so fertig und hatte fuerchterliche Rueckenschmerzen, dass die Kinder nur eine Fertig-Chinasuppe und Restessen zum Mittag bekommen haben. Dann habe ich die Maeuse ins Bett gesteckt, gegen 13:30 Uhr und bin selbst auch ins Bett. Ich habe tatsaechlich bis 16 Uhr geschlafen. Habe einen schoenen Schrecken bekommen beim Blick auf die Uhr. Dann kam Dani wieder rueber und kurz danach kamen auch unsere Maenner. Waehrend Dani und Rene einkaufen gegangen sind, haben wir die Kinder gehuetet.




Die hatten viel Spass, haben Flugzeuge gebastelt, mit der Holzeisenbahn und der Puppenstube gespielt und rumgetobt. Ich habe inzwischen geputzt. Ich habe das riesige Geschuetz von Staubsauger geschwungen.

Da braucht man echt kein Fitnessstudio mehr. Denn kann man nicht hinter sich herziehen, man schiebt das ganze riesige Teil vor sich her. Und dann saugt es nicht mal richtig.

Als die Jungs dann abgeholt waren, sind wir im Johnny Carinos Nudeln essen. War sehr lecker. Die Gaststaette war richtig voll und eine Geraeuschkulisse, dass man sich kaum unterhalten konnte. Aber es war angenehm. Dann haben wir aber schnell die Kinder ins Bett gesteckt, denn es war schon wieder 21 Uhr. Wir haben dann noch online ein Hotel fuer eine Nacht in San Antonio gesucht. Wir wollen naemlich von Sonntag zu Montag nach San Antonio. Lisa hat Montag schulfrei und Sven hat Urlaub bekommen. Das muessen wir ausnutzen.

Keine Kommentare: