Mittwoch, 14. November 2007

Spielplatztag!

Heute ist Lisa endlich wieder in die Schule gegangen. Sie hatte es ganz schoen schwer am Morgen und auch nicht so richtig Lust, so dass sie uns letzlich mit Geschrei verabschiedet hat.
Ich habe Rene und Papa zur Arbeit gefahren und bin dann mit Jenny auf den Spielplatz im Dick Nickols Park.

Dani kam mit den Jungs hinterher. Jenny musste so lange auf ihre Spielgefaehrten warten und das ist ihr sichtlich schwer gefallen. Sie hat sich sehr gelangweilt und war sehr froh, als Julian und Jonas endlich da waren. Gegen 11 Uhr sind wir dann zum Mittagessen und Mittagsschlaf nach Hause und ich konnte dann endlich die Reisetasche auspacken und telefonieren. Dann musste ich aber auch schon wieder Lisa abholen, also hiess es Jenny wecken und los. Lisa war sehr gut drauf. Sie hat ihre ganzen Hausaufgaben, die sie bisher gemacht hat mit nach Hause bekommen und fuer alle ein Lob bekommen.

Wir sind dann mit June und Don auf den Spielplatz an der Schule gegangen. ich wusste gar nicht, dass das erlaubt ist. Es war richtig schoen und ist natuerlich super praktisch, weil man nirgendwo mehr hinfahren muss. Ich habe Dani angerufen und rausgelockt und so kamen die Drei auch noch zum Spielen. Wir sind da geblieben, bis es dunkel wurde. Die Kinder sahen aus wie die Schweine, weil dieser Spielplatz sehr staubig ist, aber sie hatten viel Spass und fuer uns Mamas war es die Gelegenheit mit Don Englisch zu sprechen und so zu ueben. Das hat echt gut getan. Wir sind dann gegen 18 Uhr zu Hause gewesen. Papa war schon da und da das Abendbrot schon vorbereitet war (Eintopf), konnten die Kinder in die Wanne, bis der Eintopf warm war. Ich durfte mich nach dem Abendbrot noch mal auf die Socken machen, weil Lisa ihre Laterne auf dem Spielplatz vergessen hatte, aber ich habe sie trotz Dunkelheit gefunden und Lisa war zufrieden. Gegen 20 Uhr waren die Kinder im Bett und wir konnten computern. Sven hat sich einen neuen PC aufgebaut und das ist jetzt sein neuestes Hobby.

Keine Kommentare: