Mittwoch, 7. November 2007

ID beantragt

Heute sind wir nach dem Fruehstueck gleich los, um unsere ID machen zu lassen. Es hat nur eine halbe Stunde gedauert. Ich musste unterschreiben, die Fingerabdruecker der Daumen abliefern, dann wurde ich geknipst und habe 15 $ abgedrueckt. In ca. 3 Wochen soll meine ID per Post kommen. Mal sehen, ob es klappt.
Danach sind wir auf den Spielplatz. Irgendwie ist das komisch mit den Kindern. Wenn man was zu erledigen hat, wie z.B. einkaufen oder ID beantragen, toben sie immer, aber kaum ist man auf dem Spielplatz, sitzen sie auf dem Boden und spielen ruhige Spiele. Wir haben sie dann doch dazu genoetigt eine Minirunde zu laufen, aber da hatten sie nicht so richtig Bock, so dass es wirklich nur eine Mini Mini Runde war. Dann sind wir noch in den HEB. Irgendwie sind wir staendig einkaufen.
Jedenfalls sind wir dann zum Mittagessen nach Hause. Die Kinder haben die Nudelreste gegessen, waehrend ich das Abendbrot vorbereitet habe. Dazu musste ich natuerlich wieder die Kartoffelschalen schreddern und auf einmal gab es einen Knall und meine Fuesse wurden ganz nass. Der Muellschlucker ist abgefallen und die ganze Kueche war wieder voll mit Wasser und Kartoffelschalen. Schoene Mittagsbeschaeftigung. Ich habe schnell das noetigste beseitigt und die Kinder ins Bett gesteckt. Dann habe ich erst mal die Kueche geputzt. Anschrauben lasse ich es diemal den Papa. Der hat mehr Kraft. Vielleicht war es einfach nicht richtig festgeschraubt. Leider war dann nicht mehr wirklich Zeit fuer etwas anderes. Mittagspause Ade.


Nach der Mittagspause (heul) kamen Julian, Jonas und Dani zum Malen rueber.


Wir mussten dann aber auch gleich los, denn heute wollten wir mal die Maenner abholen und noch schnell in den Wal Mart. Ich habe eine Auflaufform gekauft (die wir haben ist so klein, dass sie grad mal fuer 2 Personen reicht). Dann ging es zum Abendbrot nach Hause. Waehrend Sven die Kinder bettfertig gemacht hat, habe ich oh Graus den Spueler angestellt und vergessen, dass der Muellschlucker noch nicht repariert ist. Das Wasser des Spuelers wird ueber das Waschbecken geleitet. So stand im Nu die Kueche wieder unter Wasser und ich durfte schon wieder wischen. Damit war der Abend fuer mich gelaufen. Irgendwie gibt es hier jeden Tag eine neue Ueberraschung. Gestern musste ich abends die Waschmaschine leerlaufen lassen. Anscheinend sammelt sich unten Wasser von der letzten Waschladung und das faengt nach einem Tag fuerchterlich an zu stinken. Das erklaert auch, warum ich letztens stinkende Waesche aus der Waschmaschine geholt habe. Aber nach einmal durchspuelen gign es jetzt erst mal wieder. Bis auf ein Neues. Ich habe die Nase voll von der Technik hier.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ja mit der Technik kann man schon seine Freude haben. Die komischen Müllschredderer sind aber auch ne Erfindung. Wie in diesen Gruselschockern, wo einem die Hand abgerissen wird. Also immer schön vorsichtig. ;-)
Laßt es euch weiterhin gut gehen und erlebt viele Abenteuer ... außerhalb der Küche.

Viele Grüße
Annett und Daniel