Mittwoch, 12. Dezember 2007

Ekelwetter

Heute war das Wetter echt ekelhaft. Es ist sehr kalt und es regnet. Pfui Teufel. So sind wir nach dem morgendlichen Alltag nach Hause, ich habe aufgeraeumt und Jenny hat gespielt. Sie hat einen grossen Stall fuer die Plastetiere gebaut. Dann kamen die Jungs rueber, damit Dani in Ruhe einkaufen konnte. Wir haben mit dem Zoo gespielt, vorgelesen und letztlich ueberkam sie der Hunger und sie haben die Nudelreste von gestern aufgegessen. Jenny habe ich dann ins Bett gesteckt und Dani hat schnell noch was gegessen und dann sind sie los. Ich bin bisschen durch die Wohnung gewirbelt und habe Abendbrot gekocht (Fisch).

Nach dem Schlaefchen haben wir Lisa abgeholt und June mit zu uns genommen. Wir haben Kaffee getrunken, gelichtelt. Die Kinder haben mit dem Plastezoo gespielt und gemalt. Lisa hat heute aus der Schule diesen suessen Engel mitgebracht, der nun auf unserem Adventsstrauss sitzt.

Nachdem June weg war, haben die Kinder und ich unsere Weihnachtsbastelei aus dem Paeckchen aufgebaut. Ich werde mich mal auf die Suche nach Kerzen machen. Wenn es keine gibt, ist auch nicht so schlimm, dann eben naechstes Jahr. Jedenfalls sieht es total suess aus und fuer jedes Kind eins. Da kommt kein Streit auf und sie koennen tauschen. Echt putzig.

Dann haben die Kinder noch bisschen gespielt und in Lisas Zimmer Buecher angesehen. Ich war auf dem Balkon und habe sie heimlich fotografiert.

Ach so, ich habe versprochen, mal ein Bild von dieser komischen Waschmaschine hier zu machen, also, da ist es. sieht aus wie ein grosser Quirl oder? Braucht nicht laenger als 30 Minuten fuer eine Waschladung. Leider wird es aber nicht richtig sauber.

Nach dem Abendrun bin ich wieder zum Sport und Papa an den Computer.

Danke Martin: Hier koennt ihr sehen, wie es rappelt!!!

http://video.google.com/videoplay?docid=4856242086992304513&hl=en

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

... wer die Waschmaschine gern in Action sehen möchte, klicke bitte hier

http://video.google.com/videoplay?docid=4856242086992304513&hl=en

aufgenommen 2 Häuser weiter von Witteks ;o)

Martin