Freitag, 14. Dezember 2007

Wieder zu Hause!

Nun hat auch Lisa wieder so sehr Husten, dass wir entschieden haben, sie heute zu Hause zu lassen. Da kann sie dann wenigstens Mittagsschlaf machen. Aber zuerst mussten wir einkaufen, denn ich will nicht losrennen, wenn Oma da ist, jedenfalls nicht sofort. Also sind wir zu dritt in den HEB. Es hat auch ganz gut geklappt, so dass wir relativ schnell wieder zurueck waren. Ich bin dann erst mal ins Office und habe nachgefragt, ob unsere Security Card vielleicht aufgetaucht ist. Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass eine neue 50$ kostet. Aber es soll wohl wieder einen Code fuers Tor geben, den man aus Sicherheitsgruenden (wir hatten viele Einbrueche in Autos) letztes Wochenende entfernt hatte. Wenn das wirklich funktioniert, werden wir das mit der Karte erst mal lassen. Vielleicht taucht sie ja doch noch auf, aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr.
Wieder zu hause durften die Kinder Caspar gucken, waehrend ich eine Nudelsuppe gekocht habe. Danach wurde inhaliert und dann habe ich die Zwerge ins Bett gesteckt. Ich habe erst mal Oma angerufen, denn morgen faehrt sie ja schon los nach Frankfurt, um dann von dort aus nach Dallas durchzufliegen, wo sie dann von uns abgeholt wird. So muss sie nicht umsteigen.
Die Kinder haben schoen lange geschlafen. Wir haben die Jungs angerufen und sie sind kurz zum Spielen ruebergekommen. Dann mussten wir aber auch schon los, um den Papa abzuholen, denn wir wollten noch in den Target. Die Weihnachtsvorbereitungen sind noch nicht beendet. Wir haben dort ein bisschen Lindt-Schokolade gekauft und sind dann noch in eine Art Maec Geiz gegangen. Dort gab es alles fuer 1$. Ich habe mir nur etwas als Deko gekauft. Wir sind gleich beim Chinesen gegenueber essen gegangen. Die Bedienung war etwas lustlos, aber das Essen hat geschmeckt. Nun mussten wir aber nach Hause, haben die Kinder im Eiltempo ins Bett gesteckt und sind zo ziemlich gleich hinterher.

Keine Kommentare: