Donnerstag, 27. Dezember 2007

Skater- und Fahrradfahrer

Heute ging es, nachdem wir wieder sehr lange schlafen durften (bis 9 Uhr) nach dem Fruehstueck auf den Spielplatz. Ich wollte meine neuen Skater mal ausprobieren und waehrend Sven die Lisa ueberredet hat, endlich mal wieder Fahrrad zu fahren, habe ich eine kleine Runde gedreht. Nach ueber 5 Jahren habe ich mal wieder auf Skatern gestanden und dafuer ging es eigentlich ganz gut.

Allerdings ist die Strecke nicht besondern schoen. Ein Plattenweg, bei dem man bei den Uebergaengen von einer Platte zur naechsten doch ganz schoen aufpassen musste.
Als ich wieder ankam, sass Lisa auf dem Fahrrad und strampelte fleissig. Freudestrahlend kam sie mir entgegen. Bei den letzten Versuchen hat sie sich immer beschwert, dass das Fahrrad zu gross waere und sie ihr kleines haben will. Aber heute hat sie es echt toll gemacht und sogar das Bremsen hat geklappt.

Jenny sass die ganze Zeit auf der Schaukel.

Nach dem Spielplatz sind wir nach Hause, haben die Kinder "gefuettert" und ins Bett gesteckt. Ich habe ein bisschen Blog geschrieben und gelesen und Sven hat computert. Ich bin dann doch eingeschlafen und erst mit den Kindern wieder aufgewacht.
Der Nachmittag wurde dann eher ruhig gestaltet. Ich bin in den Kramladen gefahren und die Kinder zu Hause mit Papa haben den Heffalump geguckt. Als ich wieder da war, hatte unsere Verabredung fuer heute Abend (wir wollten mit Srini zum Inder gehen) leider abgesagt. So sind wir also allein zum Inder gefahren. Es war sehr lecker. Dann sind wir nach Hause, haben die Kinder ins Bett gebracht und Sven ist zum Sport gegangen.

Keine Kommentare: