Montag, 21. April 2008

der erste Poolbesuch und Geburtstagsgeschenk

Es fiel uns heute ziemlich schwer aus dem Bett zu kommen, denn wir hatten, auch wenn es nur 2 Stunden waren, mit der Zeitverschiebung zu kaempfen. Aber es hat alles gut geklappt und wir haben die etwas muede aussehende Lisa puenktlich in der Schule abgegeben. Heute stand naemlich ein Schulausflug auf dem Programm und da waere es schade gewesen, wenn Lisa zu Hause geblieben waere. Es ging ins Theater zum Zauberer von Oz mit anschliessendem Picknick im Park.

Jenny und ich sind wieder nach Hause, denn dort warteten 4 Reisetaschen darauf ausgepackt zu werden und die Waesche, die da zum Vorschein kam musste gleich in die Waschmaschine. Waehrend ich hier gewerkelt habe hat es Jenny sichtlich genossen mal wieder einfach nur spielen zu koennen. Nebenbei habe ich am Blog gebastelt, so dass ich voll ausgelastet war.

Mittags habe ich mich erst mal bei Mama zurueckgemeldet und mit Lucky Opa habe ich auch ein kurzes Schwaetzchen gehalten. Dann war die Zeit auch schon wieder um und wir haben Lisa abgeholt. Die war gut drauf, hatte viel Spass im Theater, wollte mir darueber allerdings nichts erzaehlen. Ihr war es viel wichtiger so schnell wie moeglich zu den Jungs zu kommen, die auch endlich wieder da sind. Wir haben uns am Pool getroffen. Das war eine Freude. Die Kinder haben im warmen Becken geplanscht und wir Mamas hatten uns jede Menge zu erzaehlen. Im Nu war die Zeit um und wir mussten zum Abendbrot nach Hause. Es gab Nudeln mit Tomatensosse und vor dem Schlafengehen noch das Hauptgeburtstagsgeschenk fuer Jenny.



Die Murmelbahn kam sehr gut an. Die Zwerge durften noch kurz spielen und dann ging es ins Bett. Wir haben noch ein bisschen am Computer gesessen, die Post durchgesehen und gemailt und dann war es schon wieder sehr spaet und wir mussten ins Bett.

Keine Kommentare: