Mittwoch, 9. April 2008

Viel zu tun

Heute war ein sehr ausgefuellter Tag. Nachdem Papa weg war, sind Jenny und ich einkaufen gefahren. Danach war Gymboree dran. Heute waren die Kinder Hunde oder Katzen und sind auf allen Vieren durch den Raum.

Sie hatte sehr viel Spass und es war sehr amuesant. Wieder zu Hause war Mittagsschlaf dran und ich habe schon mal Taschen gepackt. Ich habe sogar ein paar Minuten auf der Couch liegen duerfen, allerdings waren die Herrschaften draussen, mal wieder mit ihren bloeden, absolut sinnlosen Laubpustern unterwegs und da war es so laut, dass an Schlafen nicht zu denken war. Aber immerhin hatte ich ein kleines Paeuschen. Wir haben dann Lisa abgeholt und da es geregnet hat, fiel der Nachmittag auf dem Spielplatz sprichwoertlich ins Wasser. Aber ich war nicht boese, denn erstens war es nicht ganz so warm und ausserdem hatte ich noch genug mit Packen zu tun. Aber zuerst war Lisas Hausaufgabe dran. Sie hat fein das Gedicht aufgeschrieben und das sieht heute sogar richtig gut an. Sie hat sich viel Muehe gegeben.

Danach durfte sie spielen und ich konnte mich den Reisetaschen widmen. Ich hasse es Taschen zu packen, wenn man darauf achten muss, wieviel man mitnehmen kann. Na ja, wenigstens brauchen wir diesmal nicht die dicken Jacken. Dafuer werden wir aber Matschsachen und Gummistiefel mitnehmen und die nehmen auch ordentlich Platz weg. Als Papa nach Hause kam, gab es gleich "Deutsches Abendbrot" - Stullchen und danach ging es ins Bad. Heute gab es fuer Lisa kein Buch, weil sie es trotz mehrmaliger Ermahnung nicht lassen konnte und ununterbrochen den Papa geaergert hat. So hat Jenny ihr Buechlein bekommen waehrend Lisa aufgeraeumt hat und dann haben wir zusammen den Maulwurf geguckt. Danach gings ins Bett und Sven ist zum Sport, waehrend ich am PC gesessen habe und mal ein bisschen den Speicher entlastet habe.

Keine Kommentare: