Freitag, 25. April 2008

Wassertag + Grillparty

Nachdem heute die beiden fleissigen abgeliefert waren, sind Jenny und ich nach Hause, ich hab bisschen Waesche gemacht und Jenny gespielt, bis Dani kam. Wir sind zusammen in den Target, haben ein paar schoene Boote fuer die Kinder gekauft, damit sie im Pool schoen spielen koennen, Dani hat einen Starbucks Kaffee spendiert und dann ging es zum Dick Nichols Park. Die Kinder haben erst bisschen geschaukelt und sind gerutscht und dann wurde der Delfin entdeckt, der ja nun wieder an ist.


Sie waren klitschnass, was bei Jennys Husten natuerlich nicht gerade von Vorteil ist. Aber wie soll ich ihr das Spielen mit dem Wasser verbieten, wenn es so warm ist. Wieder zu Hause habe ich sie erst mal trocken gelegt und dann ging es gleich ins Bett. Dann habe ich erst mal telefoniert und den Nudelsalat fuer Abend gemacht. Jenny wollte heute nicht so recht schlafen und war nach einer Stunde schon wieder wach, lag im Bett und hat gerufen. Ich hab ihr gesagt, sie soll noch bisschen im Bett liegen bleiben, weil wir heute Abend grillen wollen und es dann spaet wird. Da war sie ploetzlich der Meinung, sie will nicht grillen und in den Pool wollte sie auch nicht. Irgendwie konnte ich sie dann doch davon ueberzeugen noch ein bisschen zu ruhen und dann habe ich sie (obwohl ab und an Geschnatter zu hoeren war) erst 14 Uhr rausgeholt. Wir haben Lisa geholt und sind dann, nachdem die Zwei bisschen zu Hause spielen durften gegen 16 Uhr an den Pool. Es wurde fleissig geplanscht ...

hier die zwei kleinen Fressraupen beim Nuesse futtern

und als die Maenner kurz nach 17 Uhr ankamen, wurde dann gegrillt. Zusammen mit Martina und Familie waren wir eine sehr gemuetlich Runde am Pool mit vielen leckeren Sachen. Die Kinder waren kurz vor dem Abendbrot noch mal im Wasser (zum 4. Mal heute) und nach dem Abendbrot ging es dann gleich nach Hause und ins Bettchen.

Sven geht nicht besser. Der Arme kaempft ganz schoen. Da wird wohl nicht viel werden am Wochenende. Na mal sehen, wie es morgen aussieht.

Keine Kommentare: