Freitag, 4. April 2008

Malen und Schokokuchen

Eigentlich sah das Wetter heute frueh noch ganz gut aus, aber als wir dann den Papa zu Katrin gebracht haben, fing es ploetzlich an wie aus Eimern zu schuetten. Wir mussten uns unters Dach stellen und haben uns das ganze Schauspiel betrachtet. Also wenn es hier regnet, dann richtig. Innerhalb von Sekunden war die Strasse ueberschwemmt und die eh schon ueberdimensional grossen Abfluesse haben es nicht geschafft das Wasser aufzufangen. Sehr beeindruckend. Zum Glueck wurden wir bis vor die Tuer gebracht. Selbst vom Aussteigen aus dem Auto bis unter das Dach bei unserem Haus war ich schon klitschnass. Zu Hause hat Jenny erst mal gemalt,

waehrend ich durch die Bude gesaust bin. Gegen 9 Uhr sind wir dann zu Martina rueber und waehrend die Kinder schoen gespielt haben, haben wir Mamas uns gut unterhalten. Ausserdem gab es lecker Kuchen und Tee, so dass ich eigentlich gar kein Mittag mehr brauchte und auch Jenny nur eine Toaststulle geschafft hat. Wieder zu Hause ist Jenny gleich ins Bett und ich habe mich daran gemacht eine Huehnchenpfanne fuers Abendbrot zu kochen. Ich habe alle Fenster aufgerissen, um die schoene kuehle und feuchte Luft in die Wohnung zu lassen. Da wir ja keine Gruenpflanzen haben und hin und wieder die Klimaanlage benutzen muessen, ist es hier drinnen sehr trocken und wahrscheinlich haben wir auch deshalb staendig Husten. Dann habe ich mir auch ein Nickerchen gegoennt und danach haben wir gleich Lisa abgeholt. Jenny war nach ihrem Schlaefchen schlecht drauf, was wohl daran lag, dass sie um 12:30 Uhr immer noch erzaehlt hat und deshalb nicht genug Schlaf abbekommen hat. Aber vor der Schule ging es dann wieder. Wir sind mit den anderen auf den Spielplatz an der Schule, so fuer ein Stuendchen und danach ging es nach Hause. Die Kinder haben gemalt und ich habe einen Schokokuchen gebacken und die Nudeln fuers Abendbrot gekocht. Zwischendrin wurde mit Dani geskypt. Dann war der Kuchen fertig und wir haben ihn zusammen mit Zuckerguss und M&M's verziehrt.

Die Zwei haben echt den ganzen Rest aus der Tuete gekillt. Nun sind sie alle. Wir haben geschlagene 7 Monate gebraucht, um sie leer zu bekommen. Danach haben die Kiddies noch gespielt und als der Papa kam sind wir noch in den Terra Toys gefahren. Wir wollten noch nach einem schoenen Geschenk fuer Jenny gucken und haben auch was schoenes deutsches bekommen. Das gibt es aber erst zum Geburtstag zu sehen. Wieder zu Hause gab es Abendbrot und danach sind die Zwerge ins Bett. Es war ja auch schon 20:30 Uhr, spaet genug also, wenn man kurz nach 6 Uhr aufsteht. Wir haben dann auch nur noch kurz am PC gesessen und sind dann hinterher.

Keine Kommentare: