Dienstag, 5. Februar 2008

Bibokarte

Heute war wieder Schule angesagt und ich glaube, Lisa ist es doch sehr schwer gefallen aus dem Bett zu kommen. Dabei war sie so zeitig im Bett, schon um 19 Uhr. Aber sie war nachts einmal bei uns und konnte nicht schlafen. Aber sie ist gern in der Schule geblieben. Das scheint ihr zur Zeit richtig viel Spass zu machen. Keine Traenchen, nichts! Nur froehliches Winken! Das tut gut.
Wieder zu Hause haben ich erst mal, wie sich das fuer eine richtige Hausfrau gehoert ;-) aufgeraeumt und geputzt. Dann kam Dani und hat mich zur Bibo gefahren, sich mein Auto geborgt und ist einkaufen gefahren und mich dann wieder abgeholt. Ich war inzwischen mit Jenny zur Story Time und habe mir gleich eine eigene Bibokarte ausstellen lassen. Nun koennen wir endlich selber Buecher ausleihen. Wir haben gleich 2 mitgenommen. Dann sind wir alle Mann nach Hause und fuer Jenny, die ja im Auto ihr Hoernchen schon verspeist hatte, ging es ab ins Bett. Ich habe dann erst mal telefoniert, Spaghetti fuer abends gekocht, gechattet, den Blog geschrieben und Englischhausaufgaben gemacht. Da war die Zeit auch schon wieder um.
Wir haben Lisa abgeholt, sind nach Hause und dann zu den Jungs rueber. Erst gab es Eis und dann haben wir Mamas Englischhausaufgaben gemacht, waehrend die Kinder gespielt haben. Als der Papa dann zu Hause war, sind wir los und haben Spaghetti gegessen. Die Kinder waren relativ schnell im Bett, so dass ich mit Sven noch mal den Englischstoff durchgehen konnte. Danach bin ich mit Dani zum Sport, aber nur ganz kurz, denn so richtig fit bin ich noch immer nicht. Ich war e15 Minuten auf der Elypse und habe mich dann ganz schoen schlapp gefuehlt, so dass ich lieber aufgehoert habe, nach Hause und ins Bett bin. Sven hat mal wieder die ganze Zeit von zu Hause aus gearbeitet. Wird immer mehr :-(

Keine Kommentare: