Freitag, 15. Februar 2008

Jenny und Macarena

Heute war Haustag angesagt. Nachdem die zwei fleissigen abgegeben waren, sind wir zwei uebrigen erst mal in den Target gefahren. Eigentlich wollte ich nach Sandalen fuer die Kinder gucken, aber die sind hier alle von schlechter Qualitaet, haben Stoffinnensohlen oder sind ganz hart. Da muessen wir wohl einen vernuenftigen Schuhladen ausfindig machen, denn die sollen bei der Hitze, die hier auf uns zukommt nicht auch noch Stinkefuesse haben ;-)
Wieder zu hause habe ich Dani angerufen und sie brachte uns die Jungs zum Spielen rueber. Dafuer ist sie einkaufen gegangen und hat mir gleich was mitgebracht. Da brauchte ich wenigstens nicht noch mal los. Die Kinder haben hier seelenruhig mit der Eisenbahn gespielt, gepuzzelt und Buecher angeguckt, so dass ich in aller Ruhe einen Quarkkuchen backen konnte und sogar noch Zeit zum Putzen war. Dann habe ich fuer uns alle Nudeln gekocht und da der Hunger so gross war, wurde gleich losgefuttert. Jenny ist dann schon ins Bett und als dann auch Dani satt war, hat sie ihre Zwerge eingepackt und ist auch zum Mittagspaeuschen rueber. Ich habe mit der Waesche gewidmet und der Kuchen war auch fertig, so dass sogar noch Zeit fuer den Blog blieb.
Jenny war dann doch relativ zeitig wieder wach und so habe wir uns in Ruhe fertig gemacht und sind dann zum Lisaabholen gefahren. Dort sind wir gleich wieder mal ein Stuendchen auf den Spielplatz, wieder zusammen mit Don. Wieder zu Hause, haben die Kinder erst mal gebastelt. Lisa hat fuer Charlie einen Liebesbrief geschrieben. Aber ich glaube, mehr werde ich euch davon dann nicht mehr berichten, denn das wird doch zu privat. Wer weiss, was Lisa dann spaeter von uns denkt. Sie waere bestimmt sauer. Ihr koennt sie ja selbst fragen, wenn wir wieder da sind. Inzwischen waren die Handwerker auch hier und haben unseren tropfenden Wasserhahn repariert. Schon komisch, wenn man nach Hause kommt und es ist jemand in der Wohnung. Gut, dass ich wusste, dass sie kommen, sonst hatte ich Angst bekommen. Aber nun tropft es nicht mehr und wir koennen beruhigt schlafen. Das war so laut, dass es wahrscheinlich eine schlaflose Nacht geworden waere.
Als Sven dann da war, haben wir uns nach einer kurzen Erholungspause auf den Weg ins Crab Shack gemacht. Zusammen mit Dani und Familie und Katrin hatten wir richtig viel Spass und super leckeres Essen. Zwischendrin gab es eine kleine Showeinlage des Personals. Macarena wurde getanzt und da Jenny im Stuehlchen mittanzte, haben wir sie freigelassen und sie ist schnurstracks zu den Taenzern und wollte mitmachen. Leider war da der Song schon zu Ende, aber sie hat wenigstens ein bisschen ihre Arme bewegt.


Wieder zu Hause haben wir die Kinder ins Bett gesteckt und dann um die Wette geskypt. Aber ich war so muede, dass ich dann doch lieber ins Bett bin.

Keine Kommentare: