Donnerstag, 7. Februar 2008

Gymbo und Spielplatz

Lisa ist vollkommen ok. Man sieht nichts vom gestrigen Unfall. Da hat sie wirklich Schwein gehabt. Nachdem sie nun in der Schule und Papa zum Carpooling (Fahrgemeinschaft) abgegeben war, musste ich mal wieder einkaufen. Ich soll fuer die Valentinstagsparty eine grosse Tuete Popcorn mitbringen. Ja toll, aber ich finde keine grosse und die kleinen sind viel zu teuer oder haben komische Geschmacksrichtungen wie Karamell und so. Also habe ich mich (leider erfolglos) auf die Suche gemacht. Haette lieber die fruehen Morgenstunden auf dem Spielplatz mit Jenny verbracht.
Aber heute stand auch noch mal Gymboree auf dem Program. Wir haben es ja letzte Woche ausfallen lassen, weil es mir so schlecht ging. So sind wir heute in eine andere Gruppe gegangen. Meine Guete, der war noch schneller als unser Aron, bei dem wir sonst immer sind. Das Maedel gestern dagegen hat es sehr ruhig gemacht. Das hat mir gut gefallen, aber heute hatte ich echt zu tun, um ihn zu verstehen und es war gar nicht daran zu denken, Jenny irgendetwas zu uebersetzen. Aber da das Thema ja das gleiche war, wusste sie, was zu tun ist und hat wieder super mitgemacht.
erst vorlesen ...


dann Kanufahren und Angeln ...

dann Holz hacken und zum Feuer bringen ...

dann Bubbles ...

dann tanzen und kuscheln mit Gymbo ...

und zu guter Letzt wieder Stempel (auf den Bauch auch)

Danach ging es mit Mittagshoernchen wieder im Eiltempo nach Hause und ins Bett. Leider wollte die Maus irgendwie nicht einschlafen und so war es schon 13 Uhr, als endlich Ruhe war. Na ja, ich hatte eh nicht vor, heute zu schlafen, sondern habe lieber am Blog geschrieben.

Martina kam dann schon rueber, denn wir wollten heute zusammen auf den Spielplatz und da sie das gleiche Problem hat wie wir, auch nur ein Auto, ist sie bei uns mitgefahren. Wir haben also zusammen die Lisa abgeholt und sind dann in den Dick Nichols Park. Die Jungs kamen nach. Dani und ich haben uns ein bisschen die Englischaufgaben von gestern angesehen, waehrend die Kinder gespielt haben. Weit sind wir leider nicht gekommen, weil Julian einen kleinen "ich muss mal pullern ... ist schon zu spaet - Unfall" hatte. So mussten wir dann los. Aber das war auch ok, denn es war doch schon ganz schoen spaet, aber bei so schoenem Wetter moechte man am Liebsten die Zeit vergessen. Wieder zu Hause, der Papa kam zur gleichen Zeit wie wir an, wurden die Kinder in die Wanne gesteckt und ich habe Nudeln gekocht. Dann gab es noch eine Geschichte und den Maulwurf und dann ging es ohne Zwischenfaelle ins Bett.

Keine Kommentare: