Montag, 11. Februar 2008

Handschuhsoeckchen

Heute war erst mal nicht viel los frueh. Wir haben Lisa in die Schule gebracht und nachdem Sven dann auch los ist, bin ich mit Jenny ein Stueck spazieren gegangen. Weit gekommen sind wir allerdings nicht, denn es fing immer mehr an zu regnen. So haben wir am hinteren Tor wieder kehrt gemacht und sind nach Hause. Da konnte ich die Zeit zu Hause gleich mal zum Putzen nutzen. Jenny hat wieder mal einem Zoo gebaut und geknext und dann wollte sie auch ein Valentinsherz basteln. So habe ich ihr also ein Herz ausgeschnitten und sie hat gemalt.

Ich habe inzwischen noch mal mein Englisch angeguckt, damit ich dann fit fuer Abend bin. Dann war die Zeit auch schon wieder um, es gab Mittag und Jenny ging ins Bett. Ich habe noch ein paar Vokabeln gepaukt und dann habe ich ein bisschen geschlafen. Ich hatte nach dem Poolerlebnis gestern eine ziemlich schlecht Nacht. Aber nach dem Mittagspaeuschen war ich halbwegs ausgeruht. Wir haben Lisa abgeholt, sind nach Hause und haben auf die Jungs gewartet. Die kamen dann zum Spielen und da konnten wir Grossen noch mal unsere Englischlektion durchgehen. Das hat uns doch sehr geholfen. Dann kamen auch schon die Maenner nach Hause, heute sehr puentklich und wir Maedels haben uns gleich auf die Socken zum Englisch gemacht. Heute waren wir so zeitig da, dass wir uns noch kurz auf dem Campus umgesehen haben. Ein schoenes Gelaende. Dann ging auch schon die Stunde los. Thema heute waren wieder Redewendungen und dann noch die Artikel. Das war nicht so schwer, dafuer bin ich heute mit den Redewendungen nicht so richtig klargekommen. Tja, wenn einem der Wortschatz fehlt, ist das halt nicht so einfach. Also ist weiterhin fleissig lernen angesagt. Wieder zu Hause bin ich erst mal zu Jenny ins Zimmer, denn die wollte unbedingt noch ein Schlaflied. Der war so warm, dass sie ihre Socken ausgezogen hat. Lisa war schon eingeschlafen. Ich habe dann erst mal Abendbrot gegessen und dann sass ich nur noch kurz an den Mails und bin dann ins Bett. Als wir bei Jenny noch mal reingeguckt haben, haben wir sie so vorgefunden.

Da haben sich die Soeckchen wohl verlaufen?


Leider haben wir heute schlechte Nachrichten aus Radebeul bekommen. Unserem Hasi geht es sehr schlecht. Mal sehen, wie es morgen aussieht.

Keine Kommentare: