Donnerstag, 15. Mai 2008

Buddelstunde

Die Nacht war zwar nicht besonders erholsam, aber einen Tornado haben wir zum Glueck nicht abbekommen. Der muss knapp an uns vorbeigesaust sein. Allerdings waren wir nachts halb 1 auf den Beinen, weil es so gestuermt hat, dass wir vor lauter Krach nicht mehr schlafen konnten. Neben Krach und Regen wie aus Eimern gab auch noch Hagel in Erbsengroesse. Aber es geht uns gut. Allerdings hat es einige Gebiete in Austin ganz schoen erwischt. Momentan sieht es auch so aus, als wuerde es den ganzen Tag aus Eimern schuetten. Wir lassen uns ueberraschen.

So haben wir also frueh Lisa in die Schule und Papa zu Jessy geschafft und sind dann wieder nach Hause. Mein Bauch hat auch wieder bisschen verrueckt gespielt, so dass ich nicht boese war, dass wir drin bleiben mussten. Waehrend sich Jenny ein Buch nach dem anderen angeguckt hat, habe ich die Waesche gemacht und geskypt ... es also recht ruhig angehen lassen.

Dann war das Mittagspaeuschen angesagt und da mein Bauch immer noch gegrummelt hat, habe ich mich auch hingelegt. Allerdings nur 45 Minuten, denn dann stand Jenny schon wieder auf der Matte ... hatte sich die Windel ausgezogen, war auf der Toilette und danach hat sie mein Kuschelkanguru zu mir gebracht und mich mit einem Kuesschen ganz suess geweckt und mir mein Kuscheltier in die Hand gedrueckt. Suess oder? Sie hat dann noch ein bisschen allein gespielt, waehrend ich noch auf der Couch liegen durfte und dann haben wir Lisa abgeholt und sind gleich von der Schule aus zum Dick Nichols Park gefahren. Das Wetter war durch den Regenguss sehr angenehm, sonnig, aber windig und so konnte man es gut draussen aushalten. Na und fuer den Pool war es zu kalt und windig. So hatte Dani uns schon ein schoenes Plaetzchen im Schatten neben dem Volleyballfeld reserviert und so konnten die Kinder heute mal richtig schoen im Sand spielen.

Zwischenzeitlich sind sie immer mal wieder zum Spielplatz abgebogen, dort wie die Weltmeister gerutscht und geklettert und dann kamen sie wieder zu uns. Jenny ist heute bei ihren Kletterversuchen abgestuerzt und hat sich die Unterlippe aufgeschlagen. Hat ein bisschen geblutet und ist ganz schoen dick geworden. Noch dazu hatte sie eingepullert ... so war es also hoechste Zeit das Feld zu raeumen. Aber wir hatten trotz des kleinen Unfalls einen super Nachmittag (Don war auch da und da gab es viel Gespraechsstoff). Es ging dann nach Hause, die Kinder unter die Dusche und dann gab es Stullchen. Danach ging es gleich ins Bett und waehrend Papa den Rest des Abends am Computer gespielt hat, habe ich mich mit meinem Buch im Bett verkrochen.

Jenny wurde auf dem Spielplatz ein bisschen von Terra geaergert und sagte ploetzlich ganz laut zu Terra "Stop it" ... bisschen hat sie auch schon mitbekommen

Keine Kommentare: