Freitag, 2. Mai 2008

Plitsch Platsch Tag

Heute habe ich die Lisa in die Schule gebracht, waehrend der Papa noch bisschen am Computer gewerkelt hat. Dann habe ich den Papa abgeholt, wir sind kurz in den Wal Mart und dann musste er zur Arbeit. Jenny und ich sind erst mal nach Hause, haben die Waesche aufgehaengt und dann gings zum Dick Nichols Park. Sie hat sich heute sichtlich gelangweilt so allein ohne die Jungs, hat dann aber doch den Delphin entdeckt und da sie wieder gesund ist durfte sie auch mit dem Wasser patschen, bis sie pitschnass war. Dann mussten wir aber schnell nach Hause und ich musste sie sogar tragen, weil selbst die Fuesschen so nass waren und barfuss auf der Strasse laufen wollte ich ihr dann doch nicht zumuten. Wieder zu Hause hat sie erst mal zwei Fruehlingsrollen verspeist und dann war auch schon wieder Zeit fuers Bettchen. Ich habe mich auf der Couch breit gemacht und bin auch gleich eingeschlafen (kein Wunder ... habe letzte Nacht sehr schlecht geschlafen) und habe so fest gepennt, dass ich nicht mal den Wecker gehoert habe. Zum Glueck hat mich meine innere Uhr kurz vor 14:30 Uhr geweckt und dann musste ich noch im Eiltempo die Jenny wecken und war trotzdem noch puenktlich in der Schule zum Lisa-Holen. Wir sind gleich nach Hause. Die Kinder wollten erst mal unbedingt drinnen spielen und gegen 17 Uhr sind wir dann zum Pool.

Papa kam auch bald und dann haben wir uns eine Pizza und fuer die Kinder Nudeln bestellt und das gabs dann ganz gemuetlich am Pool. War aber nicht besonders lecker. Dann ging es aber schnell nach Hause und fuer die Maeuse gings gleich ins Bett. Wir haben noch bisschen gelesen und dann war auch fuer uns Feierabend.

Keine Kommentare: