Montag, 5. Mai 2008

Putztag

Heute war Putztag. Das Wetter war besch... Es hat geregnet und nachts gab es sogar Gewitter. So sind wir frueh drin geblieben und waehrend ich die Bude putzen durfte hat Jenny mal wieder gepuzzelt und mit Lumpi gespielt. Nach ihrem ausgiebigen Mittagsmahl bestehend aus Toaststulle, Joghurt und Weintrauben ist sie total muede ins Bett, was wohl daran lag, dass sie gestern Abend erst sehr spaet so gegen 21:30 Uhr eingeschlafen ist, aber frueh rausmusste. Ich habe die Zeit genutzt, mit Mama telefoniert und dann mit Stefanie gechattet. Endlich konnte ich mal wieder klein Muriel ueber die Kamera sehen. So suess. So klein und zart und unschuldig ... aber nein, wir wollen kein Baby Nummer 3. Jetzt sind unsere Zwei grad so schoen gross, dass man mal wieder was unternehmen kann und das werden wir geniessen.

Jenny war sehr zeitig wach und konnte so auch noch Stef, Alek und Muriel sehen. Dann hat sie mal wieder gepuzzelt und dabei lautstark ein Liedchen getraellert.

Dann war die Zeit ran die Lisa zu holen. Dani und die Jungs sind gleich mit und wir sind gleich von der Schule aus zum Barnes & Nobles gefahren. Dort haben wir uns erst mal mit ein Buechern von Dr. Seuss eingedeckt. Die sind sehr gut zum Lesen lernen und dazu noch sehr lustig und wenn Lisa dann gleich in der ersten Klasse Englisch hat koennen wir ihr weiter vorlesen und irgendwann kann sie sie selber lesen. Mit einem Starbucks Kaffee in der Hand ging es dann noch zum kleinen Spielplatz bei uns um die Ecke, damit sich die Zwerge mal ein bisschen austoben.

Wieder zu Hause habe ich Spaghetti gekocht, waehrend sich die Kinder gewaschen haben. Dann kam noch Stefan, ein neu angereister Kollege zum Abendbrot und wir haben gemuetlich geschnurpselt.

Lisa musste dann noch ein paar Zeilen vorlesen. Das hat auch ganz gut geklappt und nach dem Maulwurf ging es dann ins Bett ...

Ich bin zum Sport ... endlich mal wieder ... wurde auch Zeit! Und Sven hat am PC gesessen und ich hatte sogar noch Zeit fuer den Blog.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Voll das geile Bild von den Kiddies! Lisas und Jennys Gesichtsausdruck - einfach Wahnsinn!

Gruß, Agi!

Witteks in Texas hat gesagt…

Lisa ist halt doch bisschen irre und Jenny sieht sich glaube ich grade abstuerzen!