Donnerstag, 29. Mai 2008

Poolnachmittag mit June und Familie

Die Medizin scheint zu wirken. Jedenfalls war meine Backe heute frueh nicht mehr ganz so dick wie gestern und ich habe mich auch besser gefuehlt. Das war auch gut so, denn heute war es erst mal stressig. Nachdem Lisa in der Schule und Papa abgeliefert war, sind Jenny und ich erst mal einkaufen gefahren. Der Kuehlschrank war leer und es war echt noetig. Noch einen Tag waeren wir nicht ueber die Runden gekommen. Nach dem Grosseinkauf im HEB gings noch in den Dollar Tree, wo ich ein paar Buecher fuer den Buechertausch in der Schule gekauft habe und dann musste ich noch zum Toys R Us um ein Geschenk fuer Jacob zu kaufen. Dann war auch schon Zeit fuer Gymboree. Ich war heute sehr enttaeuscht. Die Chefin hat heute die Stunde gegeben und sie konnte nicht vernuenftig singen und hatte absolut keinen Power. Schade. Schliesslich ist jetzt nur noch 1 Mal und da waere es schon schoen gewesen, wenn es sich gelohnt haette. Aber Jenny hat das Beste draus gemacht und mitgemacht.
Thema:
Was gibt es alles in meinem Garten?
erst gab es eine Geschichte, dann wurde Rasen gemaeht ...

ab in den Sandkasten ...

Ausserdem wurden Blumen gepflanzt und es wurde auf der Schaukel und dem Baumhaus rumgeklettert.

Kuscheln mit Gymbo ...

Im Auto hat Jenny dann erst mal ein Hoernchen und Banane genossen und zu Hause angekommen war Mittagsschlaf dran. Ich habe ein wenig gelesen und aufgeraeumt. Ist ganz schoen viel liegengeblieben in den letzten 2 Tagen. Was so ein paar Zahnschmerzen bewirken koennen. Na ja, aber ich habe sogar ein paar Minuten Mittagsschlaf abbekommen und danach noch mit Martin telefoniert. Dann ging es ab zum Lisa holen und wir sind zusammen mit June zu uns. Zu Hause haben wir erst mal ein Eis genossen, mit frischen Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren und danach sind wir zum Pool. Wir hatten einen riesen Spass, wie man sieht. June musste um 17 Uhr los, aber wir sind bis 18 Uhr geblieben und waren die ganze Zeit im Wasser. Lisa hat heute das Rueckenschwimmen geuebt. Aber das braucht anscheinend noch ein Weilchen. Aber sie ist fleissig am Schwimmen, Springen und Tauchen.

Gerade als wir nach Hause sind kam der Papa (er hatte dann auch keine Lust mehr allein in den Pool zu gehen und ist mit uns mitgekommen). Waehrend die Kinder geduscht haben, habe ich das Abendbrot vorbereitet. Heute gab es frisches Brot aus dem Central Market und dazu einen grossen Obstteller mit Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren und Weintrauben. Super lecker.
Gegen 19:45 waren die Kinder dann endlich im Bett, ich am Computer und Sven beim Sport.
Mal sehen, ob Lisa schlafen kann. Morgen hat ihre Klasse einen grossen Auftritt vor den Eltern mit Witzen und Lieder und einem Video. Ich bin sehr gespannt.

Es ist echt Wahnsinn, wieviel Englisch Lisa jetzt spricht. Sie geht einfach auf fremde Leute, die ihr sympatisch sind zu und redet mit ihnen. Echt genial. Ich hoffe, sie behaelt was davon im Koepfchen und vergisst es nicht wieder, wenn wir zurueck sind.

Keine Kommentare: