Freitag, 16. Mai 2008

Weiberabend

Heute bin ich nach der morgendlichen Routine erst mal mit Jenny ein paar Schuhe kaufen gefahren. Heute Abend war Weiberabend angesagt und da alle ein Kleid tragen wollten, kam ich um einen Rock nicht drumrum, hatte aber keine passenden Schuhe. Gluecklicherweise hatte ich auch ziemlich schnell Erfolg und konnte so Jennys Wunsch erfuellen und mit ihr zum Dick Nichols Park fahren. Dort hat sie dann erst mal ausgiebig mit Hundi geschaukelt ...

(Katja ... kennst du den noch? Den hast du der Lisa geschenkt, als sie noch ganz klein war ... der ist immer noch heiss begehrt!).

Dann war die Freude gross, als Dani auftauchte und Jenny endlich jemanden zum Spielen hatte. Allerdings hielt die Freude nicht lange an, denn der Spielplatz fuellte sich mit Schulkinder, so dass wir entschieden haben ein kleines Stueck zu laufen ... diesmal auf der anderen Strassenseite. Dort ist ein sehr schoener Wanderweg, der gluecklicherweise auch an einem Spielplatz vorbei fuehrte. Die Kinder hatten viel Spass dabei die Natur zu entdecken und Jonas war der Kartenfuehrer.

Aber dann war es schon sehr spaet und wir mussten zurueck. Jenny hat im Auto ihre Stullchen gegessen und kurz nach 12 Uhr lag sie dann im Bett. Ich habe erst mal den Blog geschrieben und dann gab es ganz leckere Kartoffelsuppe, die Dani mir gestern Abend noch vorbei gebracht hat (Danke Dani!!!). Hm .. die war gut und fuer meinen Bauch genau das Richtige. Aber dem geht es heute wieder gut. Bisher keine Anzeichen von Schwaeche.

Dann habe ich mir ein kurzen Paeuschen gegoennt und danach wurde Lisa abgeholt, wir sind nach Hause und die Jungs kamen zum Spielen rueber. Wir haben geschnattert und es war alles sehr friedlich und als Sven dann nach Hause kam, haben wir uns auf die Socken gemacht und noch mal nach Schuhe geguckt. Wir sind auch sehr schnell fuendig geworden und nun hatte ich drei Paar zur Auswahl und auch Sven und Jenny (ein zweites Paar Sandalen) haben ein Paar bekommen. Danach gings zum Pho-Sueppchen essen noch schnell ins Restaurant und dann im Eiltempo nach Hause, denn um 20:30 sollte der Weiberabend beginnen.

Wir sind nach Downtown zur Sixth-Street gefahren und dort durch die Kneipen gezogen. War interessant Austin mal bei Nacht zu erleben. Erst gegen 2 Uhr war ich total erschoepft im Bett. Bin halt nichts Gutes gewoehnt, aber ehrlich gesagt hat es mir bisher auch nicht gefehlt. Aber es war ein sehr lustiger Abend.

Jenny heute in der Gaststaette ... wir mussten auf die Toilette und ein Mann hat Platz fuer uns gemacht ... "Zaenk you ... Mama, ich hab zaenk you zu dem Onkel gesagt, weil der uns Platz gemacht hat" ... Suess oder?!

Keine Kommentare: