Dienstag, 13. Mai 2008

kranke Mama

Lisa hatte heute frueh wieder starken Husten, so dass sie noch einen Tag zu Hause bleiben musste. So konnte ich nach einer schlaflosen Nacht (warum auch immer) bisschen laenger im Bett bleiben und nachdem wir dann den Papa verabschiedet haben, gab es heute Cornflakes zum Fruehstueck. Dann war erst mal bisschen Hausarbeit dran, waehrend die Maedels gespielt haben. Gegen 10 kamen die Jungs zum spielen und Dani ist einkaufen gefahren. Leider ging es mir mit der Zeit immer schlechter. Ich habe Schuettelfrost bekommen, mir war schwindlig und ich hatte Magenkraempfe. Eigentlich wollte ich Mittag kochen, aber das musste dann Dani uebernehmen und ich war heilfroh, dass ich danach ein Mittagspaeuschen abbekommen habe. Aber auch danach ging es mir nicht besser. Scheint ein schoener Magen-Darm-Infekt zu sein. Ich musste aber unbedingt noch in die Bibo, aber zum Glueck hat das Dani uebernommen und auf dem Rueckweg hat sie Lisa und Jenny abgeholt und da konnte ich mich endlich in Ruhe auf der Couch ausstrecken. Das hat sehr gut getan. Sven hat die Maedels dann abgeholt, als er von der Arbeit kam und sich dann ganz allein um sie kuemmern muessen, waehrend ich auf der Couch rumgelegen habe. Nachdem die Maedels im Bett waren, wurde es dann bisschen besser aber, aber der Bauch pieckte nach wie vor. So habe ich mich mit dem Laptop im Bett verkrochen, bisschen Blog geschrieben und dann die Augen zugeklappt, in der Hoffnung, dass diese Nacht besser wird.
Und vielleicht kann ja Lisa morgen wieder in die Schule. Sie hat zwar am Tag auch immer wieder gehustet, aber am schlimmsten war es doch am Morgen. Wir werden sie morgen fragen, was sie moechte. Heute war sie sehr traurig, dass sie nicht gehen konnte. Ist halt sehr ehrgeizig und hat viel Spass in der Schule.

Keine Kommentare: