Montag, 26. Mai 2008

noch mal Guadalupe State Park

Heute durften wir bis um 9 schlafen, aber kaum waren wir aus dem Bett gings gleich ins Auto und los. Ich hatte ein paar Stullchen gemacht und die Kinder haben wieder Bananchen im Auto gefuttert. Wir haben noch beim Subways Halt gemacht und uns dort 2 grosse Sandwiches geholt. Dann ging es auf zum Blanco River State Park. Dort angekommen haben wir erst mal die Bademoeglichkeiten unter die Lupe genommen und mussten feststellen, dass es fuer uns absolut ungeeignet war. Man konnte nicht stehen und es war auch ziemlich schwierig ins Wasser zu kommen. Waere sicher stressiges Baden geworden. So haben wir uns dann doch wieder auf den Weg zum Guadalupe State Park gemacht. Eigentlich hatten wir die Hoffnung, dass da heute nicht mehr so viel los ist, aber weit gefehlt. Wir mussten Schlange stehen um reinzukommen und haben wieder nur in der hinteren Ecke einen Platz gefunden. Auch im Wasser war heute die Hoelle los. Aber das hat uns nicht gestoert. Wir sind einfach ein Stueckchen flussabwaerts gelaufen und dort war es ruhiger und wir konnten ausgiebig plantschen. Die neue Badematte kam sehr gut an und da ich heute Badeschuhe anhatte waren auch die Steine im Fluss kein Problem. Im Wasser konnte man es ewig aushalten. Lisa hat tauchen geuebt, ist von der "Raeuberleiter" gesprungen und hat viel mit Papa rumgetobt, waehrend ich fast die ganze Zeit klein Jenny an der Hand hatte, die etwas aengstlicher war, aber offensichtlich auch ihren Spass hatte. Wieder draussen wurde bisschen gepicknickt und es ging mal wieder auf Insektenentdeckungstour und Muschelsuche. Dann ging es wieder ausgiebig ins Wasser und danach war es auch schon wieder Zeit nach Hause zu fahren, denn morgen steht wieder Schule auf dem Programm. Zu Hause gab es schnell Restessen, es ging in die Wanne und um 19 Uhr war Feierabend. Die Zwei haben auch gleich die Augen zugeklappt. Sooo viel frische Luft und Wasser machen eben muede. Wir haben noch ein bisschen am Computer gesessen ... der Blog rief.

Ich habe seit gestern Zahnschmerzen und hoffe, dass ich das so wie die letzten Male mit den Schmerztabletten wegbekomme. Habe keine Ahnung, was es ist und hoffe einfach nur, dass es bald vorbei ist und ich nicht zum Zahnarzt muss. Ich wollte eigentlich darauf verzichten im Amiland dem Zahnarzt einen Besuch abzustatten. Na mal sehen. Drueckt mir die Daumen!!!

Keine Kommentare: