Donnerstag, 1. Mai 2008

Jenny puzzelt

Heute war beim Fruehstueck gute Stimmung am Tisch. Jenny findet es zur Zeit sehr lustig mit ihren Bechern zu spielen. Sie saugt sie an und dann haengen sie am Mund fest und alle muessen lachen. Unser kleiner Kasper.

Als Papa und Lisa abgeliefert waren, sind wir nach Hause und mussten wegen Nieselregen mal wieder drinnen spielen. War eigentlich nicht so doll, aber hier weiss man nie, wann es losgeht mit schuetten und darauf hatten wir keinen Bock. Jenny hat gepuzzelt und Papierpuppen verkleidet und hatte viel Spass dabei. Jenny puzzelt schon erstaunlich gut. Haette ich gar nicht gedacht, aber sie ist da sehr ehrgeizig und laesst sich so lange Zeit, bis sie es geschafft hat. Dabei erzaehlt sie die ganze Zeit irgendwelchen Quatsch. Ist schon ein lustiges Alter grad.

Ausserdem hat sie mir viele Liedchen vorgesungen und ich habe gefilmt. Leider waren dass dann doch fast 10 Minuten und dass kann ich euch hier schlecht praesentieren. Aber es war echt suess. Gegen 10:30 Uhr hatte sie schon Hunger und so gab es wieder ihre heiss geliebten Toaeststullchen. Danach ging es ins Bettchen und auch ich habe es mir auf der Couch bequem gemacht. Irgendwie ging das Netz heute nicht, also hatte ich nichts zu tun.

Wir haben dann Lisa abgeholt (leider ohne Marienkaefer ... Ms. Demos war heute frueh nicht da, aber auch nachmittags gab es keine Reaktion ... die sind wohl dazu verdonnert in diesem kleinen Kaefig zu sterben ... koennen wir wohl nichts machen!)

Wir sind dann noch bisschen auf den Spielplatz an der Schule, zusammen mit Don und waehrend die Kinder schoen gespielt haben, haben wir uns gut unterhalten. Heute haben wir uns ueber das Schulsystem unterhalten und das war sehr interessant.

Gegen 16 Uhr sind wir dann nach Hause, die Kinder haben gespielt und ich habe das gerade mal funktionierende Netz fuer den Blog genutzt. Dann kam der Papa nach Hause, wir haben Abendbrot gegessen und dann ging es gleich ins Bett (heute mal mit dem Sandmann). Wir haben noch ziemlich lange am PC gesessen und da mal ordentlich aufgeraeumt.

Keine Kommentare: