Freitag, 23. Mai 2008

endlich wieder Pool

Obwohl es ja gestern recht spaet fuer Lisa war und wir erst ueberlegt haben, ob wir sie ueberhaupt in die Schule schicken oder nicht vielleicht lieber ausschlafen lassen (das war wohl eher unser Wunsch), hat frueh alles super geklappt und wir waren puenktlich in der Schule. Ich habe dann den Papa zu Katrin gebracht und von dort aus sind Jenny und ich dann auf den kleinen Spielplatz gefahren. Laufen??? Ich streike bei der Hitze!!! Gegen 9 Uhr (Jenny wollte gerade wieder nach Hause), kam Martina mit Amelie angelaufen (total erschoepft von der Hitze) und da hatten wir doch noch einen Grund zu bleiben. Jenny hat schoen gespielt und ich habe schoen geschnattert und kurz nach 10 Uhr haben wir Amelie und Martina ins Auto eingesackt und nach Hause gefahren. Die waren sehr dankbar, dass sie nicht laufen mussten. Wir sind dann gleich nach Hause, es gab das uebliche Stullchen fuer Jenny und dann ging es ins Bett. Nach dem Schlaefchen haben wir Lisa abgeholt und sind gleich nach Hause. Wir haben auf die Jungs gewartet und uns dann gegen 16 Uhr auf zum Pool gemacht. Endlich mal wieder. Es wird zwar immer noch ein bisschen gehustet, aber es ist echt langweilig drinnen und wir gehen das Risiko jetzt einfach ein. Waehrend Jenny fleissig mit den Schwimmfluegeln durchs Becken gepaddelt ist, hat Lisa tauchen geuebt. Sie macht das schon richtig gut. Sie schwimmt die 3 m unter Wasser. Sie hat viel Freude am Schwimmen und wird immer sicherer. Ich hatte schon Bedenken nach der langen Pause, aber es klappt nach wie vor super. Ich habe mal wieder vergessen der kleinen Jenny-Maus nach dem pullern die Schwimmfluegel ranzumachen und so ist sie mal wieder ohne ins Wasser. Man, das geht soooo schnell. Diesmal ist sie allerdings nicht untergegangen, sondern hat gepaddelt und kam irgendwie wieder hoch. Gut so, selbst wenn es nur Hundepaddeln ist, besser als Untergehen. Gegen 18 Uhr kam dann auch endlich der Papa nach Hause und ist noch mit ins Wasser und dann war es auch schon Zeit nach Hause zu gehen. Waehrend ich die Kinder gebadet habe, ist Sven zum Fire-Bowl-Cafe gefahren und hat uns was zum Abendbrot geholt und weil ich es versprochen hatte, gab es als Kompott noch ein Eis mit Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren. Lecker!!!
Danach ging es aber schnurstracks ins Bett und auch wir haben nicht mehr lange durchgehalten.

Keine Kommentare: