Freitag, 18. Juli 2008

Banana Playnasium und Abschiedsessen im Salt Lick

Heute nun wollten wir endlich ins Banana Playnasium gehen. Ich hatte es den Kindern schon lange versprochen, aber leider haben wir es bisher nicht mehr geschafft. Wir waere gern mit den Jungs hingegangen, aber dazu war keine Zeit mehr. Gestern habe ich aber June getroffen und so haben wir uns fuer heute verabredet. Um 10 haben wir uns getroffen und dann ging das Getobe los. Es war echt schoen. Die Kinder hatten sehr viel Spass, sind gehopst und gerutscht und haben mit den Baellen gespielt. Ich habe mich sogar dazu ueberreden lassen die grosse Rutsche mitzurutschen ... und June auch.

War sehr witzig und waehrend die Kinder getobt haben, hatten wir Zeit fuer ausgiebiges Plaeuschchen. Gegen 12:30 kam dann der Hunger auf und Lisa wurde sehr noergelig. So haben wir uns um 13 Uhr auf den Heimweg gemacht. Es gab zwar Diskussionen, aber das Essen und der Apfelsaft (der natuerlich besser schmeckt als das Sprudelwasser, welches ich mit hatte) haben dann doch gezogen. Zu Hause haben sich die Kinder ein paar Toaststullen gewuenscht und danach sind sie im Bettchen abgetaucht. Ich hatte von dem lauten Gequieke im Banana richtig boese Kopfschmerzen und habe mich auch fuer ein halbes Stuendchen auf der Couch ausgestreckt. Die Kinder waren, obwohl sie erst 14 Uhr im Bett waren schon um 15:30 Uhr wieder wach und so war sogar noch Zeit fuer den Pool. Wir haben es sehr genossen zu platschen und Jenny hat sich ueberreden lassen den Schwimmguertel auszuprobieren. Bisher wollte sie ja immer nur mit den Schwimmfluegeln schwimmen, aber da kann sie sich ja nicht so toll bewegen. Na und da sie jetzt schon langsam die richtigen Bewegungen mit den Armen macht, wollten wir das mal ausprobieren. Erst gab es Geschrei und ich habe sie dann einfach quaeken lassen, aber irgendwann kam sie ganz stolz angepaddelt. Leider hatten wir nicht viel Zeit, aber es war immerhin ein Fortschritt fuer Jenny und die Zwei haben es genossen im Wasser zu plantschen. Dann sind wir wieder nach Hause, haben geduscht und uns zum Abendbrot fertig gemacht. Wir wollten uns naemlich zum Abschiedsessen mit Mui Hiang und Familie und Kenny und Yi-Xuan im Salt Lick treffen.

hier konnte man an einer Tombola teilnehmen und eine Waffe gewinnen ... toll oder?!

Yi Xiuan und die Maedels

Mui Hiang, Norman und Nathan

Bridget mit ihrem kleinen Bruder Nathan

unsere gemuetliche und lustige Truppe

kuschlige Jenny

die Kinder haben inzwischen mit Yi-Xuan und Kenny getobt

Es war sehr schoen, sie alle noch mal zu sehen. Wir haben lecker gegessen, schoen geschnattert und die Kinder haben derweil draussen im Hof gespielt. Zu unserer Ueberraschung haben dann alle zusammengelegt und uns eingeladen. Vielen Dank! Wir haben uns dann alle noch ein wenig draussen aufgehalten und geschnattert. Es fiel doch ganz schoen schwer loszulassen. Wir hatten einen sehr schoenen Abend und es ist mir sehr schwer gefallen, mich zu verabschieden. Da musste ich dann doch kurz weinen ... aber erst als sie weg waren. War irgendwie komisch. Na ja, so ist das nun mal.

Als wir dann wieder zu Hause waren, wurden nur noch schnell die Zaehnchen geputzt, es gab den Maulwurf und dann ging es mal wieder viel zu spaet ins Bett. Wir haben noch ein bisschen an den PC's rumgebastelt und dann ging es gegen 23 Uhr ins Bett.

Keine Kommentare: