Freitag, 25. Juli 2008

Letzter Tag im Amiland

Heute war nun unser letzter Tag im Amiland. Obwohl ich nachts mal fuer ein Stuendchen lesen war, weil ich mal wieder vor Aufregung nicht schlafen konnte, war die Nacht dann doch ganz erholsam. Allerdings stand heute ausser Packen nichts auf dem Plan. Nach dem Fruehstueck ging es auch gleich los. Die Waesche musste noch mal gewaschen werden, damit ich dann zu Hause nicht gleich loslegen muss, die Taschen wurden gepackt und der Blog wurde geschrieben. Die Kinder haben inzwischen CD"s gehoert und ausgiebig gemalt. Nun haben sie fast alle Papiervorraete aufgebraucht. Hoffentlich bringt der Papa noch ein paar Blaetter mit, damit sie morgen im Flugzeug auch malen koennen. Ich habe die restlichen Vorraete einkassiert und nun mussten sie sich mit Packpapier begnuegen. Ich dachte, es wuerde Diskussionen geben, aber im Gegenteil. Sie fanden es toll so grosses Malpapier zu haben und Lisa hat ein riesiges richtig tolles Bild gemalt. Sie war total vertieft. Dann gab es Mittagessen. Die Zwerge haben nicht wirklich viel gegessen. Wahrscheinlich sind sie aufgeregt. Aber immerhin habe ich sie ins Bett bekommen und es war fast 3 Stunden Ruhe. Ich habe die Zeit genutzt um zu packen, zu skypen und zu mailen. Dann habe ich noch ein bisschen gelesen und dabei sind mir die Augen zugefallen. Ich habe echt 45 Minuten Schlaf abbekommen. Dann, Punkt 15 Uhr stand Lisa wieder auf der Matte und musste ihr Kunstwerk vollenden. Es ist echt ein super suesses Bild geworden ... leider ohne Foto, da ich es schon eingepackt habe. Als Jenny dann gegen 15:30 auch wach war, sind wir noch mal zum Pool. Ein letztes Mal schwimmen hier im Pool wollte ich den Kindern nicht vorenthalten.

Jenny hat tapfer ihren Guertel ausprobiert

und Lisa hat Dino gespielt

Wir haben es aber nicht lange am Pool ausgehalten. Ist halt langweilig ohne die Jungs. Die Maedels wollten wieder nach Hause und dort habe ich sie erst mal in die Wanne gesteckt und war selber auch duschen. Dann durften sie noch ein bisschen spielen, bis der Papa nach Hause kam. Wir mussten dann erst mal alle in Jennys Rakete einsteigen und sind in Null-Komma-Nichts nach Deutschland gefolgen. Wenn es denn so waere.

Dann war es aber Zeit fuers Abendbrot. Wir wollten heute noch mal mit Katrin, Rene, Jessy und Stefan ins Japanese Buffet gehen. Leider gab es vorher eine ziemlich krasse, sehr laute Auseinandersetzung mit Lisa. Wir waren kurz davor das Abendessen abzusagen, aber sie hat sich dann doch zusammengerissen und so kamen wir zwar etwas verspaetet dort an, aber immer noch besser als gar nicht. Die Kinder lieben dieses Buffet und daher waere es echt schade gewesen. Vor allem lieben sie das Eis als Nachtisch. Wir haben lecker gegessen und geschnattert. Sven hatte das hier ... ich sage nichts dazu!

Wir waren eine lustige Runde und haben den letzten Abend sehr genossen.

Dann ging es aber auch schon wieder nach Hause, denn allzu spaet sollte es heute nicht fuer die Kinder werden. Schliesslich wird es morgen sehr anstrengend. So waren die Zwei um 21 Uhr im Bett, ich habe den Blog geschrieben, noch ein bisschen eingepackt und dann kam Yi-Xuan noch mal zum Tschuessi-Sagen vorbei. Dann, als der Blog endlich fertig war, konnten wir endlich ins Bett.

Keine Kommentare: