Freitag, 11. Juli 2008

Shippingplan

Heute war auch wieder nicht an ausschlafen zu denken. Um 9 Uhr kam ein Herr wegen unseres shippings und ist mit uns durch die ganze Wohnung gestiefelt. War das peinlich. Ich hatte ja vor dem Urlaub schon ein wenig Chaos angerichtet und das nicht mehr beseitigt und nun sind wir ja gestern Abend erst zurueckgekommen und so sah es hier auch aus. Na ja, ich sehe ihn ja sicher nicht wieder und ich gehe mal davon aus, dass er schon schlimmere Sachen gesehen hat. Jedenfalls passt alles rein (wir haben ja doch ganz schoen viel hier gekauft) und wir brauchen uns keine Sorgen machen. Auch die Sachen von Dani werden noch Platz drinnen finden ... bloss gut!!! Na und am 21. oder 22.7 kommt man dann und will alles einpacken. Mal sehen, ob wir diesmal auch wieder 4 Wochen auf die erste Fuhre warten muessen oder ob es schneller geht. Na und auf den Zoll bin ich auch gespannt. Wir haben zwar nur fuer den Eigenbedarf eingekauft, aber man weiss ja nie.
Als der Herr dann nach ca. 45 Minuten wieder weg war, habe ich den Papa zur Arbeit gefahren und dann bin ich mit den Kiddies erst mal einkaufen gefahren. Der Kuehlschrank war total leer. Das hat sogar richtig gut geklappt ... kein Stress!
Wieder zu Hause haben wir die Reste vom Fire-Bowl-Cafe gegessen und danach ging es zum Mittagsschlaf ins Bett. Die Kinder sind anscheinend noch etwas durcheinander. Sie haben, obwohl sie schon um 13 Uhr im Bett waren erst um 14:30 die Augen zugemacht. Dann hatte ich endlich Zeit fuer den Blog und die erste Kiste habe ich auch schon gepackt. Lisa war dann um 16 Uhr schon wieder wach, Jenny musste ich allerdings um 17 Uhr wecken. Es gab ein paar Cornflakes zum Kaffee und dann sind wir an den Pool. Als ich Jenny eingeschmiert habe, habe ich aus Versehen den Sessel besprueht. Sie fragt ganz ernst "Kommt der Sessel mit?" Ich musste sooooo lachen.

Da die Jenny ja das Auto der Jungs eingebuddelt hat, haben wir heute ein neues gekauft und das wurde dann am Pool uebergeben. Die Zwei haben sich sehr gefreut. Dann haben wir erst mal das doch relativ kuehle Wasser genossen. Baden ohne Wellen ist doch einfacher fuer die Kinder. Der Papa kam dann nach der Arbeit auch noch vorbei, hatte allerdings ziemlich starke Kopfschmerzen, so dass er keine Lust auf Schwimmen hatte. So sind wir gegen 19 Uhr wieder nach Hause und es gab leckeren Broiler mit Kaesebrot und Baguette und dazu Melone. Danach haben wir die Kinder ins Bett gebracht und dann ist Sven, dem es gluecklicherweise besser ging in die Sports Academy und hat das Zelt zurueckgegeben. Das hat auch gluecklicherweise geklappt. Wir hatten nicht daran geglaubt. Na waere ja auch ziemlich unfair gewesen, schliesslich hat es gerade mal 2 Tage gehalten. Aber da ein Zettel in der Verpackung war, auf dem stand, dass man es nicht in den Laden zurueckbringen soll, sondern eine Hotline anrufen soll, waren wir uns da nicht so sicher.

Als Sven dann wieder zu Hause war, haben wir noch ein bisschen am Blog gesessen und sind dann (nach einem langen Gespraech mit Katrin) ins Bettchen.

Keine Kommentare: