Donnerstag, 17. Juli 2008

wir stecken in der Endphase

Heute wollte ich erst gar nicht so richtig aus dem Bett, aber der Kistenstapel und der leere Kuehlschrank haben mich dann doch rausgetrieben, gerade noch rechtzeitig um mit Lisa zusammen dem Papa zu winken. Als dann Jenny auch wach war, haben wir erst mal gefruehstueckt und danach ging es ab in den HEB, um den Kuehlschrank zu fuellen. Leider waren die Kinder auch heute wieder nicht zum Spielen auf dem Spielplatz zu bewegen ... tja, es ist einfach zu heiss. So sind wir in den Barnes & Nobles gefahren und dort durften sie sich ein paar Buecher angucken. Dann ging es wieder nach Hause, es gab Mittag und danach war Mittagsschlaf dran. Das war dann meine Zeit. Nun konnte ich endlich die Kisten verpacken. Zwischenzeitlich habe ich auch mit meiner Mama und mit Ina, die gerade in Cottbus zu Besuch ist telefoniert und dann rief noch Peggy an, dass sie sich in den naechsten um die Autos in Radebeul kuemmern werden, damit ich dann gleich lossausen kann. Das ist total lieb von euch ihr Zwei ... vielen Dank! Die Maedels haben zwar nicht lange geschlafen, aber es hat ausgereicht um etliche Sachen einzupacken. Als die Maeuse wieder wach waren, durften sie dann "Lauras Stern" gucken. Glueck fuer mich, denn so hatte ich noch etwas Ruhe zum packen. Es lichtet sich langsam hier und ich liege gut in der Zeit. Als dann der Papa nach Hause kam, sind wir gleich wieder los in den Souvenirladen. Dann ging es noch in die Mall. Waehrend ich durch die Laeden bin, durften die Lisa mit Papa ein interaktives Spiel spielen. das fanden sie echt toll. Sie flitzen den Baellen hinterher und hatten richtig viel Spass.

Dann gab es dort gleich Abendbrot und danach ging es schnellstens nach Hause, die Kinder ins Bad und ins Bett und dann war fuer Sven packen angesagt. Als der dann auch fertig war, sind wir ziemlich k.o heute schon gegen 22:30 ins Bett.

Heute hat es mit dem Schlafen wieder geklappt. Anscheinend brauchen sie wirklich ihre Routine und waren vollkommen durcheinander durch das spaete Ins-Bett-gehen im Urlaub. Aber ich glaube, wir haben noch mal die Kurve gekriegt.

Keine Kommentare: