Dienstag, 15. Juli 2008

Bibo

Heute bin ich endlich mal wieder etwas zeitiger aufgestanden ... das kann so nicht weitergehen ... was fuer ein Lotterleben ... und nach dem Fruehstueck sind wir erst mal auf den Spielplatz gefahren. Dort sollten die Zwei eigentlich ein bisschen rumtoben, aber irgendwie waren sie heute beide traurig.

Lisa kam zu mir kuscheln und sie meinte, sie vermisst die Oma ... da hilft es auch nicht, wenn ich ihr vorzaehle, wieviele Tage es nur noch sind. Es klingt ja doch noch ganz schoen lange. Na und Jenny wusste auch nichts mit sich anzufangen. Ich glaube, sie vermissen beide jetzt schon die Jungs.

Lisa ganz nachdenklich und vertraeumt

Na ja, nach dem Spielplatz sind wir in die Bibo, haben unsere und Danis Buecher alle abgegeben und gleich nachgeguckt, ob jetzt auch alle beiden Konten leer sind (Ja sie sind es ... die Kinder haben nichts verschleppt!!!) und dann gab es die Story Time. Heute ging es um Tiere. War wieder sehr niedlich gemacht und da es wieder die Biblithekarin war, die das so gut kann, hat es richtig Spass gemacht.

da ist wieder die suesse Maus, die immer mit von der Party ist

Liebe Dani ... sei froh, dass du nicht da warst ...

hier wird gerade der "kleine Hai" in Englisch vorgesungen ;-)

Allerdings mussten wir danach noch ein bisschen einkaufen und auch wenn es sehr gut geklappt hat, war es sehr anstrengend fuer die Kinder. Aber gegen 13:30 lagen sie dann doch endlich in ihrem Bettchen und konnte sich erholen. Na und ich habe mal wieder gepackt und den Blog geschrieben. Den hatte ich ja ein bisschen vernachlaessigt vor lauter Kisten packen.

Als die Maedels dann wach waren (es war schon 17 Uhr durch), sind wir wieder zum Pool. Diesmal allein war das schon ein bisschen komisch. Und Jenny war auch mal wieder bester Laune, was die Stimmung sehr drueckte. Na ja, irgendwann hat sie sich auch wieder einbekommen und wir konnten das Baden geniessen. Als dann noch der Papa zum Gute-Nacht-Sagen zum Pool kam, war die Freude gross. Allerdings truebte sich die Stimmung, als wir dann gleich wieder los sind. Ich hatte mir geschworen die Zwei heute nicht so spaet ins Bett zu stecken. Das kann ja so nicht weitergehen. Die schlafen dann mittags immer so lange, dass der ganze Nachmittag futsch ist und das ist schade drum. Also ... ab morgen werden wir versuchen zeitig aufzustehen und dann zeitig unser Mittagspaeuschen zu halten, damit wir nachmittags mehr Zeit fuer den Pool haben. Schliesslich muessen wir die letzten Tage noch ausnutzen. Sven war heute Abend nicht da. Er hat sich fuer einen Golfkurs angemeldet und heute fand die erste Stunde statt. Es hat ihm viel Spass gemacht. Ich habe unterdessen weitergepackt und als Sven dann da war, haben wir uns noch "50 erste Dates" angesehen. Ein sehr schoener, aber auch trauriger Film. Na und danach musste ich noch ein bisschen surfen. Wir hatten naemlich einen Besucher in der Wohnung ... ihr wollt ganz sicher nicht wissen was ... und da wir so einen Freund auch schon in Port Aransas hatten, wollte ich jetzt doch mal lieber nachlesen. Ich habe echt Angst, dass wir das Getier mit nach Hause bringen.

Keine Kommentare: