Samstag, 26. Juli 2008

Heimreise

So ihr Lieben ... jetzt verabschiede ich mich mal von euch. Eigentlich sollte unser Flug um 11:40 Uhr gehen, aber bei checken heute im PC konnten wir ihn nicht finden. Was fuer eine Aufregung. Aber nachdem Sven dann angerufen hat, haben wir erfahren, dass der Flug schon um 11:15 geht und sich die Flugnummer geaendert hat. Aber ist ok. Wir hatten genug Zeit eingeplant und so habe ich mehr Zeit in Washington zum Umsteigen. Ich allein mit den beiden Zwergen ... Oh je ... na ja, wird schon klappen. Ich hoffe nur, die beiden halten durch. Lisa hatte heute frueh fuerchterlichen Durchfall und Jenny hat in der Nacht ziemlich stark gehustet und Schnupfen hat sie auch. Na hoffentlich geht das gut. Ich sehe uns schon am Montag beim Arzt sitzen.
Da wir zu Hause kein Internet haben, wird es hier erst mal eine Weile nichts zu lesen geben, aber wir arbeiten daran, so schnell wie moeglich wieder hier weitermachen zu koennen. Ich freue mich darauf euch alle wiederzusehen und ich bin traurig, dass ich so viele liebe Leute hierlassen muss ... na einen grossen Teil davon werde ich ja gluecklicherweise wiedersehen, aber bei ein paar Leuten bin ich da nicht so sicher. Wir werden sehen ...
Also, vielen Dank an alle fleissigen Leser und sobald ich die Moeglichkeit habe, geht es hier weiter.

Keine Kommentare: