Montag, 14. Juli 2008

Packen

Heute habe ich eigentich den ganzen Tag nur gepackt. Eigentlich dauert das auch nur so lange, weil ich bis ins Detail alles aufschreiben muss wegen des Zolls.

Nach dem Fruehstueck haben sich die Kinder einen Film gewuenscht und den haben sie auch bekommen. Da war ich gar nicht so boese drueber, denn so war knapp ueber eine Stunde Ruhe, weil die Dinos liefen (Teil 1 ... es geht wieder von vorn los!) und ich so in Ruhe packen konnte. Nun ist mein Kleiderschrank schon schoen leer und die Buecherkiste hat sich auch gefuellt. Ausserdem ist das ganze Bastelzeug verstaut ... aber das ist ja noch lange nicht alles. Da werde ich noch ein paar Tage zu tun haben ... bis Anfang naechster Woche muss es fertig sein, denn da soll es abgeholt werden. Na hoffentlich schaffe ich das. Ich habe natuerlich auch gepackt, als die Zwei heute ihren Mittagsschlaf gehalten haben. Aber danach gab es eine Pause, denn die Jungs kamen zum Eis bzw. Eiskaffee rueber. Wir wollten den letzten Nachmittag vor ihrer Abreise gern zusammen verbringen. Die Zwerge haben noch ein bisschen gespielt, ...

hier uebt Dani grade mit Hilfe der Schlangen ein paar Buchstaben mit den Kindern
... wir ein bisschen geschnattert und dann haben wir uns zum gemeinsamen Poolbesuch aufgemacht. Es war schon sehr spaet und der Papa kam auch bald hinterher. Die Maedels haben es sehr genossen noch mal mit den Jungs zu platschen. Ab morgen muessen wir erst mal ohne sie baden, aber ich denke, wir werde dann auch in Radebeul oefter mal was zusammen unternehmen ... die haben sich sooo gern, waere schade, wenn sie sich aus den Augen verlieren wuerden. Da es so schoen zusammen war, haben wir uns dann zum Abendbrot noch alle bei den Freigangs getroffen und es gab eine Abschiedssoljanka. Die hatte ich heute frueh von den Grillresten von gestern gekocht und die hat fuer uns alle gereicht. Katrin war auch dabei und so waren wir wieder unsere schoene Runde wie im Urlaub in Port Aransas. Wir haben geschnattert und die Kinder haben gespielt. Es gab noch einen Abschiedsmaulwurf und dann wurde Mama noch verunstaltet ...

und schwups war es schon so spaet, dass die Maedels wieder erst um 22 Uhr im Bett waren. Na ja, der Abschied fiel ihnen schwer und man merkt ihnen schon an, dass sie etwas durcheinander sind. Jenny hat heute nach dem Mittagsschlaf die Kisten gesehen und gefragt "Fliegen wir jetzt nach Radebeul?". Als ich ihr gesagt habe, dass wir erst in 2 Wochen fliegen, war sie ganz verdattert und fragte "Warum hast du die Kisten gepackt?". Na und Lisa versteht nicht ganz, warum wir nicht mit den Jungs zusammen fliegen koennen. Na ja, bald haben sie sich wieder und wenn sie erst wieder zu Hause sind, dann wird es wieder gehen.

Keine Kommentare: