Samstag, 19. Juli 2008

Lake Travis

Heute ging es nach einem gemuetlichen Fruehstueck bewaffnet mit Badesachen zum Lake Travis. Vorher haben wir uns bei Subways ein paar Sandwiches und bei Barnes & Nobles unseren Kaffee geholt und dann ging es los. Dort angekommen (wir hatten Glueck und es gab noch einen Schattenplatz) ging es gleich ins Wasser. Das Wasser war heute sehr klar. Man konnte sogar die Fuesse sehen. Allerdings waren auch viele Motorboote da, so dass man nicht besonders weit rausschwimmen konnte. Man musste wegen der Wellen vorsichtig sein und manchmal kamen die Boote auch in den Schwimmbereich.

Aber die Maedels wollten eh nicht so weit raus. Die fanden es toll im Wasser zu plantschen, Lisa liess sich staendig ins Wasser schmeissen und Jenny hat es auch versucht. Aber sie hat doch etwas Angst und kann Wasser im Gesicht nicht leiden.

die Maedels haben neue Badesachen ... sie tragen beide die Groesse 24 Monate!!!

Fertig mit den Baden gab es Mittag.

Jenny hat sich im Banana Playnasium den Arm angeschrammt ... so sehen wir alle drei aus

Dann wurde gleich weitergebadet. Die Sonne war sehr intensiv und so haben wir dann entschieden wieder loszufahren. Die Kinder waren auch ganz schoen k.o. und Jenny ist nach mehrmaliger Aufforderung die Augen zuzumachen dann endlich eingeschlafen. Wir haben noch ein paar von den typischen Souvenirlaeden hier abgeklappert (eigentlich auf der Suche nach einem Windrad), sind aber nicht fuendig geworden. Da noch ausreichend Zeit war, sind wir dann noch mal ein bisschen rumgefahren, um eine Jacke fuer den Sportunterricht fuer Lisa zu finden. Leider waren die alle mit Kapuze und wir waren uns nicht sicher, ob das dann auch erlaubt ist. Also muss ich mich dann doch noch zu Hause auf die Socken machen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich mir die Rennerei ersparen kann. Na ja, werde ich schon schaffen. Wir sind dann nach Hause und waehrend die Kinder geduscht haben, habe ich eine Kartoffelsuppe gekocht. Die war obwohl sie ihne Sellerie war (Sven kann den naemlich gar nicht haben!) sehr lecker und ich wollte gar nicht mit Essen aufhoeren. Als dann die Kinder kurz nach 20 Uhr im Bett waren, kam Katrin rueber und wir haben zusammen Harry Potter 5 angeguckt. Es war sehr gemuetlich so beim Weinchen, mit Melone, Erdbeeren, Kirsch, Pistazien und Merci Schokolade zusammenzusitzen. Erst gegen 24 Uhr sind wir ins Bettchen.

Keine Kommentare: