Mittwoch, 10. Oktober 2007

Ein langer Tag fuer Sven


Heute war wieder alles ok am Morgen. Nach unserem Einkauf im HEB bin ich mit Jenny auf den Spielplatz gefahren. Dort haben wir Milena getroffen, die eigentlich grade gehen wollte. Wir konnten sie ueberreden noch zu bleiben. So konnten die Kiddys noch bisschen spielen und wir bisschen schnattern. Es wird langsam.



Allerdings wurde ich gestern von einer Mutti aus der Schule angesprochen, die konnte ich mal wieder kaum verstehen.
Wir sind dann gegen 11 Uhr nach Hause und Jenny hat wieder ihr Stullchen gegessen und wurde dann ins Bett gesteckt.
Nachdem ich Lisa abgeholt habe, die wieder mal sehr muede war, durfte sie sich erst mal beim Heffalump erholen. Inzwischen hat Sven angerufen, dass es heute spaeter wird. Also habe ich mich mit den Zwergen allein auf zum Pool gemacht. Dort wurde ein bisschen geplantscht, aber man hat schon gemerkt, dass Lisa muede war, denn sie fing sehr schnell an zu frieren. Ich glaube, sie bekommt eine Erkaeltung. Wir sind dann lieber wieder nach Hause und Lisa hat sich, waehrend ich das Abendbrot gemacht habe, wieder an ihr Vorschulbuch gesetzt und ein paar Aufgaben geloest. Macht sie sehr schoen. Dann gab es Abendbrot, Steak mit Mischgemuese und Reis und dazu Salat und Obstteller mit Erdebeeren und Himbeeren. War sehr lecker. Schade, dass Sven dann allein essen muss. Nun sind die Kinder im Bett und ich warte auf den Anruf, um Sven abzuholen. Habe kein gutes Gefuehl dabei, die Kiddys hier kurz allein zu lassen, aber es geht nicht anders. Leider hat sich niemand gefunden, der Sven mitnehmen kann und die Kinder muessen zu zeitig raus, um sie wach zu lassen. Wird schon klappen.
Es hat alles geklappt. Die Kinder haben geschlafen und ich hab das Licht angelassen, falls sie aufwachen. Wir haben nicht ganz 30 Minuten gebraucht. Hoffentlich kommt das nicht so oft vor, dass Sven Ueberstunden machen muss, denn mit einem Auto wird das echt schwierig.

Keine Kommentare: