Montag, 15. Oktober 2007

Immer noch zu Hause


Leider geht es Lisa nicht wirklich besser. Sie hat noch immer Schnupfen und jetzt Husten dazubekommen. So haben wir sie heute wieder zu Hause behalten. Nachdem wir den Papa zur Arbeit geschafft haben, bin ich mit den Kiddys auf den Spielplatz.

Dort ist um 8 Uhr gar nichts los, zumal es heute mit nur 23 Grad am Morgen vergleichsweise kalt war und da anscheinend niemand auf den Spielplatz will. Wir sind bis kurz nach 10 dageblieben und hatten unseren Spass.

Dann sind wir nach Hause, weil ich mich mal wieder darum kuemmern musste, dass unsere Waesche heute noch trocken wird. Wir haben zum Mittag die chinesische Suppe gegessen, wobei sie nur mir und dem Papa geschmeckt hat (der hat sich sogar was mitgenommen). Die Kinder haben ihr Essen verschmaeht. Dann haben wir 3 hier einen Mittagsschlaf gemacht. Nach dem Kaffeetrinken war Lesestunde. Ich hab bestimmt 5 lange Geschichten vorgelesen und wir haben englische Liedchen gesungen. War sehr lustig.

Die Kiddys haben sich aus den Kisten eine Bude gebaut, mit Wohnzimmer und Bad und hatten ihren Spass. Lief heute alles so friedlich ab, wie schon lange nicht mehr. Dann haben wir den Papa abgeholt und es gab zum Abendbrot Schichtsalat und dazu Haehnchenbrust. Ich habe mir das Rezept fuer den Schichtsalat aus dem Netz gezogen, aber leider war er nicht so lecker wie Peggys :-(
Dann gabs noch mehr Geschichten, den Sandmann und viele lustige Lieder, bevor die Kinder ins Bett gebracht wurden.

Keine Kommentare: