Dienstag, 30. Oktober 2007

Wir sind nicht mehr allein!

Nun sind wir nicht mehr allein hier. Heute Nacht sind ein paar Kollegen von Sven angekommen. Rene und Dani mit Julian und Jonas. Nachdem Lisa in der Schule und Sven auf Arbeit war, habe ich erst mal die ganze Familie eingesackt, um deren Auto abzuholen. Danach sind wir noch in den Wal Mart und dann nach Hause und Jenny schnell ins Bett.

Da Emma heute Geburtstag hatte, gab es in der Schule eine kleine Geburtstagsrunde mit Keksen und Saft.

Wir hatten nach der Schule ein Playdate mit Emma. Wir sind zum Dick Nickols Park. Don war auch wieder mit, mit seinen zwei Maedels.

Die Kinder hatten richtig viel Spass, vor allem mit unserem Bobby Car und dem Laufrad. June hat noch nie ein Laufrad gesehen und war erstaunt, dass es keine Pedalen hat. Emma fand es toll. Erst ist sie ein paar Mal hingefallen, aber zum Schluss ging es schon ganz gut. Alle Kinder haben sich um den Fuhrpark gestritten, ...
... aber es hat trotzdem ganz gut geklappt und viel Spass gemacht. Fuer mich ist das immer ganz schoen, weil ich bisschen Englisch ueben kann, wobei ich bei Don dann doch an meine Grenzen stosse. Den kann ich einfach nicht verstehen. Er spricht fuer mich viel zu schnell.

... Emma und Lisa schnurpseln Aepfel und June und Ron mit Margret gucken zu ...
Wir haben dann wieder den Papa abgeholt und dann gab es Abendbrot, Lachs mit Kartoffelbrei und Mischgemuese. Ich fands richtig lecker.

Uebrigens ist meine erste Waesche auf dem Balkon getrocknet. Mal sehen, wann es die ersten Beschwerden gibt. Hab so was schon oefter gehoert. Dann trockne ich halt drinnen.

Keine Kommentare: