Freitag, 12. Oktober 2007

Hund und Herrchen!

Lisa ist heute auch wieder zu Hause. Wir koennen wieder etwas laenger schlafen und fahren dann den Papa zur Arbeit. Lisas Nase tut ganz schoen weh vom vielen Schnauben. Da sieht sie heute sehr lustig aus.

Dann gibt es erst mal Fruehstueck. Die Kinder spielen ein bisschen Hund und Herrchen, waehrend ich meine ersten Schokomuffins backe. Mal sehen, wie die schmecken, denn ich habe nicht alle Zutaten bekommen.

Nach dem Mittagessen (Huenchen mit Reis und Mischgemuese), welches leider von den Kindern verschmaeht wurde, werden die zwei Maeuse ins Bett gesteckt. Ich hoffe, Lisa schlaeft ein bisschen, denn sie hat jetzt doch leicht erhoehte Temperatur (38,1). Jenny macht ordentlich Theater. Ich habe mir mal wieder erlaubt, den Schlafsack zu waschen und der nette Trockner will ihn mal wieder nicht trocknen (warum heisst der eigentlich so?). Wenn ich endlich den Rest der Kisten bekommen wuerde, wo mein Waeschestaender auch dabei sein sollte, koennte ich ihn auf dem Balkon aufhaengen, auch wenn das hier keiner macht. Ich jedenfalls mache jetzt erst mal Abendbrot, wobei sich das nicht sonderlich vom Mittagessen unterscheidet. Ich werde das Huehnchen, welches wir gestern gekauft haben schoen braten und dazu gibt es Kartoffeln und Gemuese.
Heute war es mit dem Mittagsschlaf sehr schwierig. Die Kinder sind erst kurz vor 3 eingeschlafen und so musste ich Jenny gegen 16.45 wecken zum Papa abholen. Wir sind dann noch im Spec's einkaufen. Dort gab es Sogar vanillezucker von Dr. Oetker und Milkaschokolade und Rittersport. Haben wir natuerlich gleich alles, wenn auch sehr teuer eingekauft. Hier gab es sogar Quark, aber zu stolzen 4,31 fuer 227 g. Haben wir dann doch nicht mitgenommen, aber vielleicht irgendwann mal.
Dann gab es Abendbrot und um 21 Uhr waren die Zwerge im Bett. Wir waren noch bisschen am Computer und sind dann auch ins Bett.

Keine Kommentare: