Dienstag, 16. Oktober 2007

Es regnet!

Lisa ist immer noch zu Hause. Der Husten wird nicht besser, im Gegenteil. Hoffentlich bekomme ich das mit den Globulis wieder weg, denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust, hier wegen Husten zum Arzt zu gehen. In einem Land, in dem man die Medikamente im Supermarkt kaufen kann, weiss ich nicht so recht, ob ich den Aerzten vertrauen kann. Die geben sicher gleich Antibiotika. So hoffen wir also, dass es ihr bald besser geht. Ich habe mich uebrigens angesteckt, aber es ist auszuhalten. So waren wir heute den ganzen Vormittag drinnen, denn es sind nur 20 Grad und es ist irgendwie neblig und feucht draussen. Die Kinder durften heute zum ersten Mal in ihrem Leben "Findet Nemo" gucken. Was fuer eine Aufregung und so viele Fragen. Da beide grad in der "Warum-Phase" sind, kann das ganz schoen anstrengend werden. Aber es ist auch sehr lustig. Jedenfalls schlafen die Zwei jetzt (hoffe ich jedenfalls) und ich kann mich mal endlich wieder dem Blog widmen und telefonieren.
Nachdem wir Kaffee getrunken haben, durften die Kiddys schon wieder vor die Glotze. Asche auf mein Haupt, aber irgendwie waren sie heute beide bisschen schlapp und muede.

Wir haben dann den Papa abgeholt und dann gab es auch bloss noch Abendbrot und dann ab ins Bett.

Keine Kommentare: