Freitag, 5. Oktober 2007

Busy Bees - Fleissige Bienchen!

So heisst Lisas Gruppe und das sind die entsprechenden T-Shirts, die immer Freitags getragen werden.

Heute hat es wieder gut geklappt. Wir haben im Kindergarten Ms. Demos gefragt, wie der Apfelmuss war. Sie meinte, einigen Kindern haette es geschmeckt, aber Lisa fand es yucky (eklig). Na ja, Hauptsache, sie hatten ihren Spass bei der Zubereitung. Nachdem ich Papa zur Arbeit gebracht habe, habe ich mal zwei neue Supermaerkte erkundet. Randalls ist allerdings viel zu teuer, aber wenn man etwas ausgefallenes haben moechte, koennte man Glueck habe. Aber im Target gibt es viele gute Sachen zu hier normalen Preisen. Da werde ich jetzt wohl oefter hingehen. Man tastet sich halt so vorwaerts.

In der Mittagspause habe ich mich erst mal richtig in der Kueche ausgetobt, habe einen Ruehrkuchen mit Aepfelstueckchen gebacken und ein paar Plinse gemacht. Hoffentlich schmecken die.

Dann haben wir Lisa abgeholt. Die sah heute irgendwie traurig aus und hatte auf nichts Lust. Also sind wir wieder mal nach Hause und da hat sie ein bisschen gespielt und Kassetten gehoert. Ich glaube, sie war ganz schoen muede und fertig vom Kindergarten. Gut, dass jetzt erst mal 3 Tage frei sind fuer Lisa, denn am Montag ist Lehrerkonferenz und da haben alle Kinder schulfrei.

Nachdem wir Papa abgeholt haben sind wir zusammen zu Target gefahren und haben fuer Lisa 2 halblange Hosen und fuer Mama ein paar T-Shirts gekauft. Danach sind wir nach Hause zum Resteessen und dann haben wir die mueden Kiddys ins Bett gestopft und sind selbst auch gleich wieder hinterher.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Suessen,

Euer Tagebuch ist toll. Ich kann kaum glauben wie gross die Kinder sind. Und Lisa ist viel blonder geworden. Bestimmt von der Sonne.

E-mailt doch bitte nochmal eure Telefonnummer. Ich kann sie nicht mehr finden.

Ich habe gesehen das die Ulrike geschrieben hat. Ist ja toll. Gruesst sie doch mal von mir.

Bis bald hoffentlich am Telefon.
Eure Ina