Dienstag, 30. Oktober 2007

Hurra, unsere Kisten sind da!

Heute lief frueh wieder alles wie geschmiert. Gegen 10 Uhr, dann, so eine Freude, kamen unsere Kisten. Ich glaube, die haben alle Kisten aufgemacht. Jedenfalls, glaube ich, war nichts mehr so verpackt wie vorher. Aber es ist alles da und alles ganz. Ich war dann erst mal mit ausraeumen beschaeftigt, waehrend sich Jenny sehr ueber den Puppenwagen und das Bobby Car gefreut hat.


Dann war leider auch schon Schlafenszeit fuer Jenny. Ich glaube, die haette gern durchgemacht. Nach dem Mittagsschlaf haben wir Lisa abgeholt. Ich wurde vor der Schule von einem Papa angesprochen. Wir haben uns unterhalten und er hat mir den Weg zu einem schoenen Spielplatz beschrieben. Allerdings konnte ich ihn schlecht verstehen. So habe ich mal eben ungewollt eine Verabredung fuer heute Nachmittag zum Spielen getroffen. Gut, dass June da war und ich das bei ihr noch mal hinterfragen konnte. Jedenfalls sind wir spielen gefahren. Es war sehr schoen dort in der Slaughterlane. Dieser Spielplatz ist schoen schattig, die Kinder haben zusammen gespielt und ich habe mich mit dem fremden Papa (Don) schoen geschnattert.


Wir sind dann gegen 17 Uhr nach Hause, ich hab die Kinder gewaschen und dann kam Papa mit Srini nach Hause. Wir sind dann noch in den Loewe Baumarkt gefahren, nur zum gucken und dann ins FireBowlCafe. Gegessen haben wir zu Hause und dann mussten die Kleinen auch schon ins Bett.

Keine Kommentare: