Donnerstag, 27. März 2008

Gymboree die Zweite

Heute wussten Jenny und ich nicht so richtig, was wir mit dem Vormittag anfangen sollen. Wir sind erst mal auf den Spielplatz. Dort waren aber keine anderen Kinder und uns wurde dann auch bald langweilig und mir war sogar bisschen kalt. Habe die 19 Grad am Morgen wohl doch falsch eingeschaetzt. Es war bewoelkt und daher recht frisch. War doch zu duenn angezogen. Nach ein bisschen Schaukeln, Rutschen, Kreidemalereien und Seifenblasen sind wir wieder los. Eigentlich wollte ich nach Hause, aber Jenny wollte gern einkaufen. Ok, wenn man schon mal danach fragt ... so sind wir in den Barnes & Nobles Buchladen und haben uns ein paar Oster-Buecher ausgesucht. Die sind dann schon fuer naechstes Jahr. Danach sind wir zum Gymboree gefahren, denn da wir ja nun schon 2 mal verpasst haben, wollten wir heute mal nachholen. War natuerlich das gleiche Thema wie gestern, aber diesmal hat es die Frau wieder gemacht und das hat mir sehr gut gefallen. Jenny allerdings hat sich etwas gelangweilt bzw. sie war sehr ruhig. Keine Ahnung wieso. Aber sie hatte dann doch noch Freude am Klettern und Balanzieren und sie hat natuerlich auch wieder Stempelchen bekommen und das ist ja die Hauptsache.

Wir sind dann nach Hause und Jenny ist gleich ins Bett. Ich habe mir ein paar Kartoffeln gekocht und sie dann mit Sourcream weggeschnurpselt. Ist natuerlich nicht vergleichbar mit Quark und Kartoffeln, aber es geht. Dann habe ich bisschen am Blog rumgeschrieben und telefoniert.

Dann war schon wieder Lisa-Holen dran. Wir sind bisschen auf den Schulspielplatz gegangen, aber die Kinder wollten gern nach Hause. So waren wir gegen 16 Uhr schon wieder zu Hause. Die Kinder haben gespielt und ich geskypt. Ich glaube, ich bin suechtig ;-)

Dann habe ich Bratwurst gemacht, mit Kartoffeln und Mais. Mir ging es allerdings nicht so gut. Ich hatte fuerchterliche Kopfschmerzen ... von der Hitze? Ich habe Abendbrot mit gegessen, aber Sven musste sich um die Kinder kuemmern. Ich bin dann gleich nach den Kindern ins Bett und Sven ist zum Billard. Der Rumtreiber, aber ist ok ... er hat so viel Stress auf Arbeit, da ist es schoen, dass er mal Abwechslung hat.

Hurra, Lisas Zuckertuete ist da. Die kleine ist fuer Jenny, die grosse mit dem Einhorn fuer Lisa und die kleinen werden rangebaumelt. Die blaue ist fuer Jonas, muss aber noch von Mama Dani geschmueckt werden.

Nun habe ich auch noch Nachricht von Jennys Kita bekommen, dass Jenny nun wahrscheinlich doch in eine andere Gruppe kommt. Schade. Aber da wird es ihr sicher auch gut gehen. Ich war schon so drauf eingestellt und fand es toll, dass sie einen Mann als Erzieher mit in der Gruppe haben wird. Aber die Frauen machen das ja auch super!

Keine Kommentare: