Montag, 31. März 2008

Regentag

Nachdem ich nun auch noch das suesse Baby im Netz gefunden habe, war ich heute super gut drauf. Jenny und ich haben, da es wieder mal geregnet hat, drinnen gespielt. Wir haben Buecher gelesen und Dino gespielt und dann hat sie sich in ihr Zimmer verkrochen und die Puppenstubenmoebel ueberall aufgebaut. Das mussten ich natuerlich ausnutzen und habe erst mal sauber gemacht. War auch mal wieder dringend noetig. Jenny hat dann ihr Toaststullchen bestellt und beim Essen ist sie, obwohl es erst 10:45 Uhr war fast eingeschlafen. Ich musste mich dann daneben setzen und sie wach halten. Als dann das Toastmahl beendet war, ist sie gleich (freiwillig) ins Bett ... und ich habe wie immer erst mal mit Mama telefoniert. Dann habe ich bisschen geskypt, wie immer und im Nu war die Zeit wieder um und wir haben Lisa abgeholt. Die wollte unbedingt nach Hause und da sie ja schon ne Weile nicht ferngesehen haben und es geregnet hat, durften sie "In einem Land vor unserer Zeit Nr.6" gucken. Welch eine Freude. Da konnte ich bisschen mit Agi chatten.

Dann haben die Zwerge noch bisschen gemalt und gespielt und schon war wieder Abendbrotzeit. Heute gab es lecker Sonnenblumenbrot und dazu Fisch und Kaese ... richtig Deutsch halt. Vorm Schlafengehen gabs noch ne Geschichte ueber die 4 Jahreszeiten und den Maulwurf und dann ging es ins Bett.

Toll ... abends kam dann doch noch die Sonne raus, nur leider zu spaet um rauszugehen. Ich bin mit Katrin zum Sport und Sven hat die Ruhe genossen.

Keine Kommentare: