Sonntag, 30. März 2008

Hurra - Stefs Baby ist da!

Heute war das Wetter leider so schlecht, dass alle unsere Plaene ins Wasser fielen. Wir wollten eigentlich bisschen raus, aber zum Wandern war es zu nass und damit zu rutschig. Wir wollten ins Dinomuseum, aber die machen am Sonntag, wegen der Kirche, erst mittags auf. So haben wir uns ins Auto gesetzt und Sven hat uns ein schoenes Fleckchen gezeigt. Direkt neben der Strasse gibt es einen kleinen Berg, auf den man klettern kann und von oben hat man eine super Aussicht auf den Fluss und ueberhaupt die gesamte Gegend. Wir haben die Aussicht genossen.

Leider fing es da auch schon wieder zu regnen an und so sind wir wieder zurueck und in die Mall gefahren. Wir wollten noch mal nach Schuhen fuer die Maedels gucken. Lisas Halbschuhe sind irgendwie ausgeleiert und sie verliert sie staendig. Auch dort machen alle erst um 12 Uhr auf. So haben wir uns erst mal unser Mittagessen geholt und dann haben wir nach Schuhen geguckt. Die waren allerdings entweder von schlechter Qualitaet oder superteuer. Wir sind also wieder mit leeren Haenden nach Hause. Ich denke, wir werden doch lieber warten, bis wir zu Hause sind und dann die Elefantenschuhe kaufen. Hoffen wir mal, dass die Maedels bald keine Halbschuhe brauchen und in den "schoenen Maedchenrosasandalen" gehen koennen.

Als wir wieder zu Hause waren, gab es erst mal Essen und dann hiess es fuer die Maedels Mittagsschlaf machen. Jenny war da allerdings anderer Meinung und meckerte immer wieder rum. Ich habe mich also gar nicht erst hingelegt, habe einen Erdbeerkuchen gemacht und bisschen Blog geschrieben.

Sven war inzwischen mit Dirk bei Frys und hat bisschen Technik fuer uns gekauft, einige Adapter fuer die viele Technik, die wir mitnehmen werden, eine Festplatte fuer meine vielen Fotos und einen Stromkonverter fuer den Inhalator.

Zum Kaffee kam dann Svens Kollege Dirk vorbei und wir haben gemuetlich zusammengesessen und gequatscht. Die Kinder haben es sich dann noch bisschen auf dem Balkon bequem gemacht. Echt suess.

Dirk ist dann los, die Kinder in die Wanne und Sven ist dann zusammen mit Dirk in den Zilker Park Joggen gegangen, waehrend ich wieder am Blog gesessen habe. Wieder zu Hause haben wir Grossen dann Abendbrot gegessen und dann gab es noch Ice Age II.

... Wir haben eine supertolle Mail bekommen. Unsere Freundin Stefanie hat ihr Baby bekommen. Herzlichen Glueckwunsch lieber Alek, liebe Stefanie von uns allen zur kleinen Muriel! Wir freuen uns riesig und hoffen, dass es euch allen gut geht. Wir koennen euch ja leider erst im Sommer besuchen, aber wir denken an euch und wuenschen euch alles Gute!!! Ihr habt ein super suesses Baby und werdet viel Freude mit der kleinen Maus haben. Geniesst die Zeit, die werden soooo schnell gross! Meine Hebamme hat immer gesagt: " Das erste Jahr ist nur zum kuscheln da!" Na dann wuenschen wir euch viele Schmusestunden!

Hier gehoert jetzt eigentlich ein Foto vom Baby hin, aber da muss ich ja erst mal fragen ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von mr natürlich auch die besten Wünsche, liebste Stefanie, lieber Alek. Willkommen in dieser Welt, Muriel, herzenschönster Engel!

Witteks, ich freue mich schon auf unser Wiedersehen im Sommer. Freut mich, dass ihr zu meinem Geburtstag da seid.

Alles Liebe, Agi!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Natürlich könnt ihr auch ein Bildchen von Muriel reinstellen. :)