Sonntag, 30. März 2008

Spielplatztreffen - eifersuechtige Jenny

Heute habe ich mich morgens nicht so toll gefuehlt. Da war ich ganz froh, dass Sven sich die Kinder geschnappt hat und mit ihnen ne Runde draussen gelaufen ist. Ich habe mich auf der Couch ausgestreckt und bin natuerlich eingeschlafen. Nicht mal lange, aber es war ausreichend. Wir sind dann (Sven war vielleicht eine Stunde weg) essen gegangen. Es gab nur eine Chinesische Suppe, aber es war sehr lecker. Danach war Mittagsschlaf dran und ich konnte doch tatsaechlich schon wieder schlafen. Danach haben wir uns mir Mui Hiang und Familie auf dem Spielplatz im Dick Nichols Park getroffen. Die beiden Grossen haben richtig schoen miteinander gespielt und wir haben uns super unterhalten. Ich habe mit klein Nathan auf der Schaukel gesessen und der Kleine ist doch tatsaechlich auf meinem Arm eingeschlafen. Sooo suess!

Jenny war total eifersuechtig und musste mit auf die Schaukel ... die Arme Maus ...

Aber ich habe ihr spaeter erklaert, dass ich mir das Baby nur ausgeborgt habe und ich sie ganz doll lieb habe und spaeter in der Gaststaette hatte ich dann sogar ihre Erlaubnis zum Babyhalten.

Yi Xuan hat versucht Drachen steigen zu lassen, musste aber ganz schoen flitzen.

hier Yi Xuan und Bridget mit Nathan

Wir sind dann alle zusammen ins Japanese Buffet gegangen und haben in grosser Runde Abendbrot gegessen. Danach ging es nur noch nach Hause und die Kinder ins Bett. Wir haben uns noch einen lustigen deutschen Film angesehen. Lammbock. Sehr witzig.

Keine Kommentare: